....irgendwie schon - sieht aber nich so prickelnd aus....Bednix hat geschrieben:würde die maske eigentlich auch mit originaltacho passen?
beste grüße,
philipp
Gruss
..Maske geht auf jeden Fall noch weiter ran - ist der Halter vom Tacho in die Maske einlaminiert worden oder an der Gabel oder so befestigt ????svfighter hat geschrieben:deswegenDonut hat geschrieben:find ich auch......The Spoktor hat geschrieben:also für meinen gescghnack steht die maske zu weit absvfighter hat geschrieben:
yo, hab da och schon was im auge
aber in echt siehts gar nich so schlimm aus
marco
glaub mal eher nich, wird zu groß sein,Bednix hat geschrieben:würde die maske eigentlich auch mit originaltacho passen?
beste grüße,
philipp
geht nich weiter ran weil ... lenkungsdämpfer im weg, sonst müsste se höher und dis soll se nichThe Spoktor hat geschrieben:also für meinen gescghnack steht die maske zu weit ab
......mmmmmh - also viel höher hängt meine aber auch nicht ( kann aber auch jetzt etwas vom Bild täuschen )svfighter hat geschrieben:geht nich weiter ran weil ... lenkungsdämpfer im weg, sonst müsste se höher und dis soll se nichThe Spoktor hat geschrieben:also für meinen gescghnack steht die maske zu weit ab