Nichts besonderes aber mein ganzer Stolz

Hallo gibb3n,
kann es sein, daß Du die falsche Schraube erwischt hast. Habe mal zwei Linien in das Bild gezeichnet. Der Abstand zwischen den Schrauben könnte passen, ansonsten Halter kürzen und neues Loch bohren.
Gruß
Gerhard
kann es sein, daß Du die falsche Schraube erwischt hast. Habe mal zwei Linien in das Bild gezeichnet. Der Abstand zwischen den Schrauben könnte passen, ansonsten Halter kürzen und neues Loch bohren.
Gruß
Gerhard
- Dateianhänge
-
- gibben.jpg (23.55 KiB) 1330 mal betrachtet
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
also erst das negative! der bugi! wurde aber schon so oft erwehnt.
dann eine frage, WARUM ist rahmen polieren nicht das wahre?? das würde, glaube ich noch ein richtiger hingucker und ein schmankel werden.
was mir super gefällt, ist die lackierte unterverkleidung
!
die dreiecke find ich auch super, so wie sie sind!
racinggitter ist ja, wie es schein schon fast zum standard mutiert, aber immer wieder schön.
der lackierte kettenschutz ist passen und finde ich persönlich ganz cool.
also, eigentlich ein top ding
dann eine frage, WARUM ist rahmen polieren nicht das wahre?? das würde, glaube ich noch ein richtiger hingucker und ein schmankel werden.
was mir super gefällt, ist die lackierte unterverkleidung

die dreiecke find ich auch super, so wie sie sind!
racinggitter ist ja, wie es schein schon fast zum standard mutiert, aber immer wieder schön.
der lackierte kettenschutz ist passen und finde ich persönlich ganz cool.
also, eigentlich ein top ding

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
finde die SV ganz nett bis auf den Bugi und den Kettenschutz 
Beim Bugi würde ich dann doch mal den Haltesatz anpassen oder selbst Blechwinkel basteln... dann passt der schon besser denke ich
und Kettenschutz würde einer aus VA ganz gut rüberkommen
Ach ja... mit poliertem Rahmen würde sie echt scharf aussehen

Beim Bugi würde ich dann doch mal den Haltesatz anpassen oder selbst Blechwinkel basteln... dann passt der schon besser denke ich

und Kettenschutz würde einer aus VA ganz gut rüberkommen

Ach ja... mit poliertem Rahmen würde sie echt scharf aussehen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Also, ich find deine Knubbel super, nur der Bugi....
Hatte den gleichen Spoiler dran, guck noch mal nach, ob du nicht die falsche Schraube am Möpp erwischt hast.
Hatte das gleiche Problem, auch nach´m Lacken, einfach vorsichtig neues Loch bohren, wenn denn die Schraube am Mopped stimmt, und vorsichtig spachteln.
Grüsse, sunburnt
Hatte den gleichen Spoiler dran, guck noch mal nach, ob du nicht die falsche Schraube am Möpp erwischt hast.
Hatte das gleiche Problem, auch nach´m Lacken, einfach vorsichtig neues Loch bohren, wenn denn die Schraube am Mopped stimmt, und vorsichtig spachteln.
Grüsse, sunburnt
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!
Also ich war jetzt eine Woche auf fortbildung, aber ich werd mich dem bugspoiler jetzt wohl widmen müssen 
Polierter rahmen sieht bei Showbikes gut aus aber nicht bei welchen die man im Alltag benutzt. Weil man erstens das schöne polierte verkratzt und weil man bestimmte Stellen wie Nähte nach meinem TüFFer nich polieren darf.
greetz

Polierter rahmen sieht bei Showbikes gut aus aber nicht bei welchen die man im Alltag benutzt. Weil man erstens das schöne polierte verkratzt und weil man bestimmte Stellen wie Nähte nach meinem TüFFer nich polieren darf.
greetz