LED-Blinker und Rücklicht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Destorm

LED-Blinker und Rücklicht

Beitrag von Destorm » 13.01.2007 13:00

Hey, ich will mir LED-Blinker und Rücklicht an mein Baby machen...irgendwo habe ich gehört das ich dann was an der Elektronik ändern muss...wegen der Spannung oder so...kann mir irgendwer sagen, wenn ich da was machen muss, wie ich es mache? Ach ja, und wie kriege ich die riesigen Löcher von den alten Blinkern kleiner?

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 13.01.2007 13:07

Füll als erstes mal deinen Ownerlisten-Eintrag aus damit man weiß um welches Baujahr/Modell es sich handelt.
Zuletzt geändert von Vyper am 13.01.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Semper Fidelis

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 13.01.2007 14:55

...und dann kannst du in der Knowledegbase eigentlich alles dafür notwendige nachlesen... :lol:

Viel Spaß beim Umbau :P

Destorm

Beitrag von Destorm » 14.01.2007 12:05

Ja sry...bin erst seit gestern hier in dem forum...aber danke..

Destorm

Neues Problem

Beitrag von Destorm » 16.01.2007 18:17

Also, nach dem ich weiter schlau gemacht habe gab es 2 möglichekiten die spannung so zu zu regeln das kein dauerblinken entsteht. entweder bau ich 2 widerstände an die 49a leitung, die meiner meinung nach echt beschissen zu erreichen ist, und die andere ist ein neues blinker-relais...aber irgendwie sehen die nicht alle so aus wie das was ich als original drin hatte...kann mir jemand sagen was ich für ein relais brauche und wo ich es her kriege? danke im vorraus!!

Ray

Beitrag von Ray » 16.01.2007 19:52

Also, schau her:

ERSTENS:
Vyper23 hat geschrieben:Füll als erstes mal deinen Ownerlisten-Eintrag aus damit man weiß um welches Baujahr/Modell es sich handelt.
Das ist wichtig, weil dir sonst wohl kaum einer weiterhelfen kann/wird, da sich Knubbel und Kante in einigen Punkten unterscheiden !

ZWEITENS:
Die SUCHFUNKTION kann dein Freund sein ! Benutze sie ausgiebig, denn viele in diesem Forum sind schon lange da und es daher leid, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Du wirst das sicher verstehen.

DRITTENS:
Nutze die KNOWLEDGEBASE. Dort findest zu beispielsweise alles rund um das Thema LED-Blinker einbauen, auch das passende Relais ist dort genannt (klick MICH).

Du tust dir und den anderen einen Gefallen damit.

Greetz, Ray

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 16.01.2007 21:53

zwar nicht ganz das passende Forum aber ich poste mal trotzdem meine Frage.

Sehe ich das richtig, das vorne an die SV Miniblinker mit 40mm und hinten mit 20mm Stiellänge gehören ? Wenn nein, wie habt ihrs ?

Basty

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 17.01.2007 9:50

@ pEpp0
das bleibt eigentlich deinem Geschmack überlassen, solange du die gesetzlichen Mindestabstände der Blinker zueinander einhältst. Die stehen glaub ich auch in der Knowledgebase.

Antworten