Es gibt leider ein kleines Problem für das ich allerdings nichts kann.
Ich habe folgende E-Mail bekommen:
Hallo Thorsten!
Wir haben ein Problem!!
Die gelieferte Ware entspricht optisch nicht der Erstauslieferung, es fehlt das silberne Inlet. Siehe anliegendes Bild, welches die schwarze Version zeigt.
Sicherlich hat der Hersteller es lediglich bei der schwarzen absichtlich fehlen lassen wollen, damit diese möglichst dunkel wirkt. Ich nehme an, dass dann übersehen wurde bei den klaren das Teil einzubringen. Natürlich wurde dies gleich reklamiert und ich erhalte korrekte Ware, nur kann das wieder ein wenig dauern.
Es gibt jetzt mehrere Optionen:
1. Wer diese Version haben möchte, kann sofort seine Ware bekommen (wird sicherlich einzigartig bleiben, hat dann zumindest nicht jeder).
2. Die Mitglieder können die abgebildete schwarze Version ebenfalls sofort bekommen.
3. Abwarten bis die andere Ware da ist, wiederum ca. 4 Wochen.
Bitte geb´ mir umgehend Bescheid wie die Mitglieder sich entschieden haben.
Sorry für die Mühe, aber da steck ich auch nicht drin. Der Hersteller ist an sich sehr korrekt, ist das erste Mal, dass was schiefläuft!
Viele Grüsse
Torsten
Die Heckleuchte die falsch geliefert wurde sieht folgendermaßen aus:
Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit ob ihr warten wollt oder diese Version haben wollt.
Tut mir zwar leid für die die warten müssen/müßten aber dafür kann ich leider absolut garnichts.
Gruß Thorsten