Hi
Da jetzt alle erstatzteile von meinem Sturz da sind, wollte ich sie solangsam Lackieren lassen. Jetzt die frage wie ist das am Günstigsten? Soll ich vorher am besten selbst ganz vorsichtig die Sachen etwas "anrauen" oder das den Lackierer machen lassen?
Desweiten, wie sieht es mit der Farbe aus? Soll ich ihm den Farbton sagen oder mir die Farben vorher besorgen?
mfg newjunki
Günstig Lackieren?
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Vom anschleifen her würde ich sagen sprichs mit dem Lackierer ab.Natürlich siehts da mit Gewährleistung besser aus wenn er alle Arbeitsschritte gemacht hat und dann hast du auch die Sicherheit das der Untergrund so ist wie er sein muss.Wegen der Farbe, auch das solltest du mit ihm absprechen, ich hab damals alle in der Umgebung abgeklappert und sie nach dem Farbton gefragt mit dem Ergebnis das 3 von 4 bei RH Lacke bestellen mussten und einer es selber mischen konnte der dann auch noch der günstigste war.Ich musste nix anschleifen etc und er hat mir nen sehr guten Preis gemacht.Grundsätzlich solltest du, falls es nich ne riesen Lackiererei mit 100 Angestellten ist mal fragen ob man sowas auch per Kaffeekasse regeln kann.Bei mir gab es gewaltige Preisunterschiede, von 150€ bis 800€ (für Front, HRA und Verkleidung).Und fragen kostet nix.Und ausserdem haben sich einige der Lackierer hier vor Motorradteilen gesträubt weil man damit nich wirklich viel Geld verdienen kann.Der letzte hats dann mit viel gutem zureden gemacht.Lacke findest du bei RH-Lacke oder www.profiautolacke.de.Kommt auch immer auf die Farbe drauf an die du haben willst.Grundsätzlich lässt sich schwarz sicherlich einfacher lackieren als ne helle Farbe wie Gelb oder Rot.Und die Frage ist auch obs überhaupt ein Original Suzukiton sein soll.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!