Und dann kommt das Heck auch noch dran... und der andere Teil meiner Umbaumaßnahme
Eure Baustellen 2006 / 2007
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
ja das mit dem Muster war ein Versuch, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat... aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Bin selbst auch mal gespannt, wie es in Echt wirkt... habs bisher auch nur auf Bildern gesehen, da Buebird das beinchen noch zuhause hat. Aber am 9.2. kommt das Teil heim zu Mami

Und dann kommt das Heck auch noch dran... und der andere Teil meiner Umbaumaßnahme
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
pEpp0
-
Bluebird
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
jopp... is inka-gelb von audiBluebird hat geschrieben:nicht ganz, aber fast. das federbein ist ral 2004, also reinorange. das mopped hat so n audilack drauf, taz weiß ja wir der heißt. ist eigentlich n gelbsilver650 hat geschrieben:Federbeinfarbe passend zum Mopped
schick
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
SVracer05
-
sOlivier
Servus,
also das Teil ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen, die Farbkombination gefällt auch ...
... solange es nicht am Mopped dran ist, denn ich hab absolut nichts übrig für dieses FlipFlop Zeug an Mopped und Auto ... kitschig meiner Meinung nach.
Aber wie schon gesagt, an sich wirklich gut geworden.
Gruß Oli
also das Teil ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen, die Farbkombination gefällt auch ...
... solange es nicht am Mopped dran ist, denn ich hab absolut nichts übrig für dieses FlipFlop Zeug an Mopped und Auto ... kitschig meiner Meinung nach.
Aber wie schon gesagt, an sich wirklich gut geworden.
Gruß Oli
-
SVracer05
-
sOlivier
Ne, das is schon klar, man sieht es ja auf deinem Bild, dass es sich hierbei nich um so eine krasse FlipFlop Version à la Grün-Blau-Rot-Lila-und-zurück handelt
Aber für mich muss ein Mopped/Auto EINE Farbe haben, nicht mehrere ... in meinem Augen is sowas halt nichts halbes nichts ganzes ... schwer zu erklären, is halt nicht mein Geschmack ... deswegen der obligatorische Satz auch hier: Geschmäcker sind verschieden 
Schönes Rest-WE noch.
Gruß Oli
Schönes Rest-WE noch.
Gruß Oli
-
Nemesis