mfg sascha
Auf welchen Reifen wechselt Ihr als nächstes ?
-
svlerleichti
-
xantix
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Guck mal unter folgenden Themen:
viewtopic.php?t=29955&highlight=bt020
viewtopic.php?t=12993&highlight=bt020
oder einfach mal in der entsprechenden Rubrik stöbern!
Ich hatte den BT 020 mal auf der 12er Bandit, war mit dem ersten Satz sehr zufrieden, mit dem zweiten gar nicht mehr. Der Reifen ist aber zwischenzeitlich auch verändert worden. Zumal verhält sich jeder Reifen auch etwas anders auf einem anderen Moped und jeder schwört auf "seinen" Reifen. Hängt auch sehr von deinem Fahrstil und Bedürfnissen ab. Auf der Bandit war ich zuletzt mit dem Pilot Road (Nasshaftung, Haltbarkeit) sehr zufrieden.
Wenn meine Erstbereifung auf der SV (MPS) runter ist werde ich wahrscheinlich auf den Metzeler Z6 wechseln.
viewtopic.php?t=29955&highlight=bt020
viewtopic.php?t=12993&highlight=bt020
oder einfach mal in der entsprechenden Rubrik stöbern!
Ich hatte den BT 020 mal auf der 12er Bandit, war mit dem ersten Satz sehr zufrieden, mit dem zweiten gar nicht mehr. Der Reifen ist aber zwischenzeitlich auch verändert worden. Zumal verhält sich jeder Reifen auch etwas anders auf einem anderen Moped und jeder schwört auf "seinen" Reifen. Hängt auch sehr von deinem Fahrstil und Bedürfnissen ab. Auf der Bandit war ich zuletzt mit dem Pilot Road (Nasshaftung, Haltbarkeit) sehr zufrieden.
Wenn meine Erstbereifung auf der SV (MPS) runter ist werde ich wahrscheinlich auf den Metzeler Z6 wechseln.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
Blatobran
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Hab mich auch erst über die Auflistung gewundert, dann aber gesehen, dass der thread schon 4,5 Jahre alt ist.Blatobran hat geschrieben:meiner fehlt...ist der metzeler Z6 roadtec für die sv nicht freigegeben? ist n super reifen, hatte ihn auf der vfr und war echt zufrieden mit haftung und lebensdauer...
greetz
Der MPP fehlt übrigens auch in der Liste...
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
daniel90060k
-
Wurzlsepp
-
daniel90060k
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich werd beim Conti Road Attack bleiben. Ich fühl mich wohl damit.
[Mädchenmodus]
Und er sieht schön aus!
[/Mädchenmodus]
[Mädchenmodus]
Und er sieht schön aus!
[/Mädchenmodus]
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
svblau
-
Wurzlsepp
Das wär aber doof, der Hintere ist nämlich gut, der vordere ist der Reifen beim Road Attack, der nicht so ganz überzeugt...daniel90060k hat geschrieben:ich könnte vorne nen Road Attack fahren u. hinten nen Force..... weil die tollen Leut vom Reifenhandel haben nen falschen Hinterreifen geliefert..... na super..... immer wieder nur Ärger mit Internetbestellungen.....
LG,
Daniel
-
daniel90060k
Wurzlsepp hat geschrieben:Das wär aber doof, der Hintere ist nämlich gut, der vordere ist der Reifen beim Road Attack, der nicht so ganz überzeugt...daniel90060k hat geschrieben:ich könnte vorne nen Road Attack fahren u. hinten nen Force..... weil die tollen Leut vom Reifenhandel haben nen falschen Hinterreifen geliefert..... na super..... immer wieder nur Ärger mit Internetbestellungen.....
LG,
Daniel
Ich denke, dass bei meiner Fahrweise die vorderen Flanken nicht so extrem leiden werden.
Ich möcht ja noch ein paar Jährchen leben. Drum nehm ihc ned jede kurve auf der Landstraße am Knie
Theoretisch bekomm ich morgen den richtigen Hinterreifen geliefert....
Edit:
der richtige Hinterreifen ist schon da! jetzt muss nur noch mein Lackierer Gas geben, damit ich die SV wieder zusammenbauen kann
LG,
Daniel
-
Roter Wolf