winterprojekt 06/07

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 23.01.2007 21:15

ne ic hversteh nich was du meinst...
drück dich mal klarer aus am besten mit nem bilder oderso

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 23.01.2007 21:23

ALSO

hab jetzt kein bild, aber wenn de mal bei dir oder auf deinen fotos guckst, wird der kedo an der schwarzen original unterverkleidung befestigt, stimmts?? stimmt!

mit vier schrauben! die letzen schrauben, also die hintersten zwei, werden durch das orginal loch geschraubt und damit ist der kedo mit der HUV und den verkleidungsteilen verbunden! und an den verkleidungsteilen ist so ein ding, wo die schraube durchmuss! und da geht sie nicht durch, verstehste jetzt, ansonsten muss ich nochmal raus und foddos machen und das willste ja nicht, oder??

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 23.01.2007 21:24

du meinst diese blechklammern.

da drehen sich die schrauben rein und halten.

ja du kannst die blechklammer dorthindrücken dass es passt.

muss halt nur im loch sein.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 23.01.2007 21:28

jo, aber da wollen die blöden schrauben nicht durch, muss ich mehr kraft aufwenden??
Zuletzt geändert von Xyclops am 23.01.2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 23.01.2007 22:20

mach mal bitte bilder.

kann nichtmehr folgen.

vielleicht liegts auch an deiner art der beschreibung oder grammatik

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 23.01.2007 22:32

ich versuch morgen fertig zu werden und dann stell ich mal paar bilder rein, ich denke, ich bekomm das hin! trotzdem danke für deine hilfe!

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 24.01.2007 0:48

Xyclops hat geschrieben:ich versuch morgen fertig zu werden und dann stell ich mal paar bilder rein, ich denke, ich bekomm das hin! trotzdem danke für deine hilfe!
Was Du meinst ist bestimmt die Blechmutter.

Siehe hier: http://images.google.de/images?q=tbn:yj ... ia/282.gif

Dreh die Blechmutter mal um 180 Grad, so dass die Wölbung nach oben und nicht nach unten zum Reifen zeigt. Dann sollte die Schraube auch durchgehen!

Ach ja, ich hoffe Du hast die richtigen Schrauben benutzt! Da kommen die Blechschrauben rein und nicht die M6 (ist es glaube ich) Schrauben. Also die ohne Gewinde!

@sven
Wollen kaufen Du Tütes Deutsch? Pakken selbes an eigens Nas! :roll:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 24.01.2007 13:41

:oops:

kihi....hahaha!! hab heute nochmal geschaut, bevor ich dein posting geshen hab und du hattest recht>! bin dann aber selber draufgekommen! ist soweit alles fertig, nur noch diesen kasten neu raufgeschraubt, stecker an die blinker löten und dann sollte das ganze eigentlich soweit erstmal fertig sein!!

hat aber eigentlich spaß gemacht :P

heute abdend gibts erst einmal fotos, oder zumindest eins!!

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 25.01.2007 16:30

so hier paar bilder!

ich weiß, linker blinker fehlt etc.,kommt doch noch alles!!

für alle die, die fragen wollen, ob die platte noch lackiert wir....NEIN! ich finds so erst einmal okay!! :)

was ich persönlich ganz cool finde, ist, dass die heckhöerlegung jetzt besser zur geltung kommt, sieht jetzt ziemlich cool aus, meiner meinung nach :twisted:!! was allerdings den winkel des nummernschilds betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die vorgeschriebenen 30grad eingehalten werden, ich glaube aber, dass es noch soweit in ordnung geht, dass mich keiner anhält!!

so weit so gut!! :twisted:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 25.01.2007 16:32

gleich mal ne frage! warum kann ich das nur so zum downloaden anbieten, warum kann ich die bilder nicht direkt in die antwort (post) stellen??? :roll:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.01.2007 16:48

Hast Du hinten 40 mm Blinker montiert 8O

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 25.01.2007 17:06

warum?? :roll: sind die zu lang?? :roll:

die kurzen hatte ich auch gerade nicht da!

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.01.2007 17:08

Xyclops hat geschrieben:warum?? :roll: sind die zu lang?? :roll:

die kurzen hatte ich auch gerade nicht da!
Vorne 40er und hinten 20er schaut schon besser aus. Warum länger als unbedingt nötig? :wink:

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 25.01.2007 17:10

hinten würd ich 20er nehmen und vorne 40er.

sieht 1000x besser aus...

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 25.01.2007 17:29

alles klar, wie gesagt, hatte erstmal nur den einen!! ist ja auch noch nichts weiter passiert!!

so, kritik hab ich gehört, jetzt der loooooob :)

Antworten