ratespiel: wer kennt meinen spritzschutz?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 24.01.2007 18:56

so, es gibt neue bilder!

Bild
Bild
Bild
Bild

und hier die bruchstelle:
Bild
Bild

sieht etwas eklig aus, ich weiß. ist dazu da, scheuerstellen zu verhindern, was aber nicht 100% funktioniert hat (linke seite sieht man die scheuerstelle)

wenn ihr noch interesse habt, meldet euch mit preisvorstellung und sagt mir bescheid, ob ich das vorher kleben soll, oder ob ihr das selbst macht!

//edit
wegen der knubbel..
die bohrungen auf der linken seite sind ca. 20,5cm auseinander (von der mitte der bohrung aus gemessen) du musst auch auf der rechten seite der schwinge eine möglichkeit haben, den metallbügel anzuschrauben! hab keine ahnung, ob das bei der knubbel funktioniert!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 24.01.2007 20:42

Also kleben kannste das auf alle Fälle.Den richtigen Kleber vorrausgesetzt.Ist ABS Kunststoff oder ?Ich hab da son Wundermittel mit Kleber und Füllstoff, das hällt danach wie Original.Müsste dann nur neu lackiert werden weil man dann den überflüssigen Füllstoff noch wegschleifen muss.ABS und Epoxy verbinden sich ja nicht deswegen is Kleben mit Epoxy aussichtslos.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 24.01.2007 21:10

nein ist kein epoxy kleber, damit habe ich schon genug schlechte erfahrungen gemacht ;)

habs mir noch nicht genauer angesehn, mein dad hat den mitgebracht.. ne art sekundenkleber von uhu, der aber noch von so nem "marker" unterstützt wird.. ne art stift, mit der die zu klebenden flächen vorher eingestrichen werden, um die oberfläche schon mal anzulösen.. dann richtigen kleber drauf und zusammenfügen.
und ja, das müsste ABS sein.

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 24.01.2007 21:23

Mein Zeug hab ich von nem Honda Händler mal durch Empfehlung von meinem Lacker bekommen.Da kostet die Kleine Tube so um die 10€ (Kleber und Füllstoff im Set) und damit kannste bestimmt gut gängig 70cm Riss zu machen.Musst das nur ausschleifen und dann von beiden Seiten das Zeug einfüllen.Quasi wie ne X-Naht beim schweißen.Das hält absolut bombig, wahnsinn das Verkleidung reparieren so einfach sein kann. (Nein ich arbeite nich bei der Firma und krieg auch kein Geld dafür, hab nur ewig was wirklich gutes für sowas gesucht)
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 24.01.2007 21:34

ist nur die frage, ob sich das bei dem teil rentiert, noch mal neu zu lackieren.
mir persönlich würds reichen, wenn das hält. wenn die abdeckung montiert ist, ist die stelle mit dem riss eh kaum zu sehn - habs ja wie gesagt selbst erst beim abbauen gemerkt! :roll:

Antworten