Gruß LordKugelfisch
Knubbel Auspuffhalter
-
LordKugelfisch
Knubbel Auspuffhalter
Nabend zusammen, ich war sehr erstaunt als ich in der Forensuche nix dazu gefunden habe (zur Strafe bekomme ich jetzt bestimmt mindestens 10 FoSu Links
), und zwar suche ich nach einem schicken und qualitativ guten Auspuffhalter für die Knubbel. Der einzige der beides erfüllt hat von denen die ich bisher gesehen habe ist der von Metisse, aber der ist ziemlich teuer mit über 50€
Alle anderen erschienen mir aber immer sehr dünn und unstabil. Interessant wäre auch wo ihr sie gekauft habt. Also zeigt mal her! 
Gruß LordKugelfisch
Gruß LordKugelfisch
-
Shiver Blitz
Kaufen ist nie besonders günstig 
Der von Metisse ist aber wenigstens sein Geld wert, da man an ihm sein altes Anti-Vibrations-Gummi weiter verwenden kann.
Darum machen sich die meisten anderen Hersteller gar keine Gedanken und wollen teils sogar noch mehr Geld haben.
Am besten natürlich selber bauen....kost nix macht Spaß und man hat sein eigenes Design....Unikat sozusagen
Der von Metisse ist aber wenigstens sein Geld wert, da man an ihm sein altes Anti-Vibrations-Gummi weiter verwenden kann.
Darum machen sich die meisten anderen Hersteller gar keine Gedanken und wollen teils sogar noch mehr Geld haben.
Am besten natürlich selber bauen....kost nix macht Spaß und man hat sein eigenes Design....Unikat sozusagen
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So, dann nutze ich mal diesen Post für eine weitere Auspuffhalterfrage.
Meine Süße hat an ihrer Knubbel einen Leo High-Up. Nur stört der bescheidene Auspuffhalter die Optik. Außerdem stört er dabei, den Pott noch etwas höher zu hängen. Hier ein Bild, damit ihr wißt, was ich meine...

Gibt es eine Möglichkeit, den Auspuff an dem Bügel für die Gepäckhaken zu befestigen? Oder hat das eventuell schon mal jemand gemacht?
Gruß Drifter76
Meine Süße hat an ihrer Knubbel einen Leo High-Up. Nur stört der bescheidene Auspuffhalter die Optik. Außerdem stört er dabei, den Pott noch etwas höher zu hängen. Hier ein Bild, damit ihr wißt, was ich meine...

Gibt es eine Möglichkeit, den Auspuff an dem Bügel für die Gepäckhaken zu befestigen? Oder hat das eventuell schon mal jemand gemacht?
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Möglichkeit ist bestimmt da mit ner Schelle oder so.Gemacht hab ichs noch nich aber da kann man sich bestimmt was einfallen lassen.Also grade nen Auspuffhalter würde ich mir ja auch auf jedenfall selber basteln, bei den Preisen die die dafür so haben.Muss natürlich immer die Möglichkeit dazu gegeben sein.Ich glaub aber nich das das sonderlich fest wird am Gepäckhaken da man da ja nix schrauben kann.Vielleicht an den KZH mit dran 
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
LordKugelfisch
-
sirpeterblake
Hab auch den von Rattel, bin absolut zufrieden mit dem Teil 
Hatte mal vor einiger Zeit nen seeehr schönen Halter bei ebay gesehen, komme leider nicht mehr auf den Namen von dem Verkäufer...
Weiss nur noch, dass das Ding um die 60,-€ plus Versand gekostet hat.
Grüsse, sunburnt
Hatte mal vor einiger Zeit nen seeehr schönen Halter bei ebay gesehen, komme leider nicht mehr auf den Namen von dem Verkäufer...
Weiss nur noch, dass das Ding um die 60,-€ plus Versand gekostet hat.
Grüsse, sunburnt
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!
-
B.i.B.