Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Arti

Beitrag von Arti » 28.01.2007 16:44

Habe für "Nein" gestimmt.

Mir sind auch schon Beiträge gelöscht worden, die dem Leseverlauf im Forum nicht behindert haben. Aber Irgendeinem war das halt zuwider.
Ich nehme es halt einfach hin und denke mir meinen Teil.

Des Weiteren muss man ja seit neustem Ängste haben, dass man ja richtig schreibt und nicht gegen die bestehende Deutsche Rechtschreibung verstößt. Es ist hier ja von allen Seiten verpönt die Groß und Kleinschreibung zu missachten. Und Gott bewahre den, der es mit Dialekt versucht. Es soll ihn der Blitz treffen!!!

Ich stehe voll und ganz zu den Beiträgen von Taz und Wilhelm.
Es macht wirklich nicht mehr soviel Spaß wie z.B. noch vor einem Jahr.
Und es kümmert mich auch nicht das Geringste ob in einem anderen Forum die Verstöße gegen die bestehenden Regeln mit Folter oder sonstigen Aktionen bestraft werden. Dies ist unser Forum und nicht das andere!
"Der eine springt in den Rhein, springst du hinterher??“

Insgeheim habe ich mir eigentlich erhofft, dass es nur die Jahreszeit ist, wo alle ihre bescheidene Laune nicht auf dem Motorrad los bringen und sie dann eben hier im Forum ausleben müssen....Hoffentlich werden im Frühling wieder alle normal.

Grüße aus Baden-Württemberg ( Wir können Alles ausser Hochdeutsch )
Arti

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.01.2007 18:22

Arti hat geschrieben:Des Weiteren muss man ja seit neustem Ängste haben, dass man ja richtig schreibt und nicht gegen die bestehende Deutsche Rechtschreibung verstößt. Es ist hier ja von allen Seiten verpönt die Groß und Kleinschreibung zu missachten. Und Gott bewahre den, der es mit Dialekt versucht. Es soll ihn der Blitz treffen!!!
Entschuldige, aber das ist absoluter Schwachsinn.
Wurde im Forum auch nur ein Beitrag wegen eines Schreibfehlers oder geschriebenen Dialekts gelöscht oder verschoben?!

Denkt mal drüber nach, was ihr hier alle postet!

ES GET UM BEITREGE DIE TOTALUNLESBAFORMATIERTSIND UDN AUZERDEM VOM INLHAT TOTLA DANEBN SINT. UM NIX WEITÄR

Gruß Wörsty, mit Hals

PS: Wenn sich jemand angegeriffen fühlt, kann er den Beitrag ja melden.
Wird sich dann vielleicht ein Moderator drum kümmern.

Arti

Beitrag von Arti » 28.01.2007 18:47

Wegen Dialekt oder Groß und Kleinschreibung ist noch kein Beitrag gelöscht worden. Das habe ich auch nirgends geschrieben oder? Aber es wurde schon aufs deutlichste darauf verwiesen.

Aber ist auch egal. Ich werde jetzt Alles was ich hier im Forum noch von mir lasse von meinem Word-Programm auf Rechtschreibung überprüfen.

Und Wörsty, trink einen auf mich damit dein Hals wieder dünner wird.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 28.01.2007 19:02

Aldo hat geschrieben:
Stiffler hat geschrieben:

aber groß und kleinschreibung werde ich weiterhin nicht beachten, mach ich im internet nie (außer bei geschäftlichen mails)

Dann warte mal die neuen Regeln von SVrider.de ab! :wink:
In anderen Foren werden Beiträge die bewusst und permanent gegen die Rechtschreiberegeln verstoßen (Flüchtigkeitsfehler und Zahlenverdreher sind nicht gemeint) schon lange und stets gelöscht!

:wink:
naja... das hier las sich doch etwas anders :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 28.01.2007 19:04

Dann werde ich mich mal als "JA"-Sager outen!

Ich finde die "Löschpraxis" absolut richtig und es hat mich auch schon "erwischt"!

Aber: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.01.2007 19:08

In anderen Foren werden Beiträge die bewusst und permanent gegen die Rechtschreiberegeln verstoßen (Flüchtigkeitsfehler und Zahlenverdreher sind nicht gemeint) schon lange und stets gelöscht!
Da steht "In anderen Foren" :) empty

Außerdem geht es um bewußte Fehldingens (vgl. Troll http://de.wikipedia.org/wiki/Troll )

Arti

Beitrag von Arti » 28.01.2007 19:24

Danke Taz. :!:

Dies von Aldo war sozusagen ein "Fingerzeig" wie es eigentlich in diesem Forum angedacht ist.

Was wollt ihr denn eigentlich? Ein steriles Forum wo jeder nur sein Bestes von sich gibt? Dann bleibt aber der Spaß auf der Strecke.

Im Moment sucht ja wirklich Jeder, wie er dem Anderen an den "Karren" fahren kann.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.01.2007 19:30

Arti hat geschrieben:Danke Taz. :!:

Dies von Aldo war sozusagen ein "Fingerzeig" wie es eigentlich in diesem Forum angedacht ist.

Was wollt ihr denn eigentlich? Ein steriles Forum wo jeder nur sein Bestes von sich gibt? Dann bleibt aber der Spaß auf der Strecke.

Im Moment sucht ja wirklich Jeder, wie er dem Anderen an den "Karren" fahren kann.
Wieso denn?! Steht doch nirgendwo.
Das ist weder angedacht noch wollen wir ein steriles Forum.
Mein Gott, was spult ihr euch eigentlich so auf?

Wörsty, der gar nicht so viel trinken kann wie er müßte...

Arti

Beitrag von Arti » 28.01.2007 19:33

Wenn das Aug´ nicht sehen will, helfen weder Licht noch Brill´

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.01.2007 19:56

Blinder als blind ist der Ängstliche.
Quelle: http://www.zitate-online.de/thema/blind/

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 28.01.2007 19:58

Arti hat geschrieben:Dies von Aldo war sozusagen ein "Fingerzeig" wie es eigentlich in diesem Forum angedacht ist.
bist du so borniert oder trifft nur der Spruch zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?
(Flüchtigkeitsfehler und Zahlenverdreher sind nicht gemeint)
Es geht AUSSCHLIEßLICH um bewusstes und permanentes Ignorieren der Rechtschreiberegeln und unverständliches Mundarteschreiben - und das auch nur außerhalb des Blubers und Regiotalks!

Treibt euch mal nur nicht gegenseitig hier hoch! Was bezweckt ihr eigentlich damit? :roll:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.01.2007 20:00

Arti

Beitrag von Arti » 28.01.2007 21:11

Aber sonst geht es euch noch gut??

Ich habe hier keine Ankündigungen oder Regeln gemacht. Ich werde auch sicher nicht den Kopf hinhalten, nur weil jemand was schreibt und das 58%, die hier abgestimmt haben, das so sehen wie ich.
Aldo hat geschrieben:
Stiffler hat geschrieben:

aber groß und kleinschreibung werde ich weiterhin nicht beachten, mach ich im internet nie (außer bei geschäftlichen mails)

Dann warte mal die neuen Regeln von SVrider.de ab! :wink:
Das habe ich nicht geschrieben !

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 29.01.2007 0:59

Arti hat geschrieben:Aber sonst geht es euch noch gut??
Wie kann man soviel geistigen Dünnschiss auf einmal von sich geben?

Widersprichst Du Dir eigentlich immer selber?

Komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen!

Ist ja echt nicht mehr zum aushalten :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 29.01.2007 9:23

WilheLM TL hat geschrieben:...SVrider hat Förster/dudelsack und Kenny#10 unbeschadet überstanden, jetzt wird es von den Machern beschädigt.!
Überstanden möchte ich nicht beschreien, aber dieser Sache hatte ich mich persönlich angenommen und mich von meiner Linie auch nicht abbringen lassen, trotz massiver Gegenwehr!
Soll jetzt kein Eigenlob sein, aber manchmal müssen Dinge einfach gemacht werden, ohne tagelang darüber zu diskutieren.

Ich wiederhol mich gerne: Von außen ist nicht alles Gold was glänzt!

Das man sich hier teilweise 100% Transparenz wünscht, ist mir klar. Höre ich@work jeden Tag. Wird es aber nie geben, nirgends.

Den Rest hier hab ich so gut wie nicht gelesen. Es sind eh immer wieder die Gleichen, die das Gleiche schreiben.

Meinen Respekt :) grins an dieser Stelle @Aldo & SVHellrider!!! Sie standen damals, wie viele von euch heute, an vorderster Front und wir waren uns oftmals nicht einig. Hat sich jemand schon einmal gefragt, warum beide sich (imho) so positiv verändert haben, seitdem sie Moderatoren sind???

Weder bekommen sie dafür Geld, noch werden sie eingeschüchtert ;)

PS: Das Umfrageergebnis sagt auch schon wieder alles und war von Anfang an zu erwarten.

Antworten