??? Also bei meiner K3 haben die Lucas Hebel ca. 40mm gebracht... aber vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert???AlBee hat geschrieben:Lucas Teile bringen 25mm kosten 70 Euro und man muss eintragen.
Heckhöherlegung legal?
-
AlBee
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen! Komisch!AlBee hat geschrieben:Naja, steht so auf der Homepage von den und auch im Louis Katalog.
Als ich meine HHL damals gekauft habe waren das noch mehr, meine ich!
Habe jedenfalls bei meiner K3 am Heck ca. 40mm gemessen und bin auch happy damit was Optik und Fahrverhalten angeht!
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
-
AlBee
-
DeeJay
Mal ne frage. Erkenne ich nen Höherlegung (Das Bauteil) vom aussehen. habe meine gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob eine drin ist oder kann mir einer die länge der Originalen sagen.
Ach ja ist ne Knubbel.
Die Frage stellt sich für mich, weil "alle" sagen auch für kleine Leute gut ich bin 1,70 cm klein und komme zwar mit den Füssen auf den Boden aber nicht gerade gut, also eher gerade so.
MFG DeeJay
Ach ja ist ne Knubbel.
Die Frage stellt sich für mich, weil "alle" sagen auch für kleine Leute gut ich bin 1,70 cm klein und komme zwar mit den Füssen auf den Boden aber nicht gerade gut, also eher gerade so.
MFG DeeJay
-
AlBee
So. hab meine vorhin eingebaut.
(Ich kann Dir die origenale Länge sagen, aber weiss nicht ob es Dir was bringt weil ich ne Kante hab.)
Also die HHL von Lucas bringt exakt die angegebene Höherlegung von 25mm gemessen an der Hinterachse
An der Spitze vom Heck zum Boden waren es vorher 96cm und jetzt 99cm.
Aussehen tuts besser, gefahren bin ichs noch nicht...
Morgen dann... (Wenns nich regnet)
(Ich kann Dir die origenale Länge sagen, aber weiss nicht ob es Dir was bringt weil ich ne Kante hab.)
Also die HHL von Lucas bringt exakt die angegebene Höherlegung von 25mm gemessen an der Hinterachse
An der Spitze vom Heck zum Boden waren es vorher 96cm und jetzt 99cm.
Aussehen tuts besser, gefahren bin ichs noch nicht...
Morgen dann... (Wenns nich regnet)
-
Bluebird
Man, Probleme habt ihr 
Wer zahlt den bitte 70€ für Höherlegungsknochen mit TÜV?
Ich hab die von WPR drin, 35mm höher, Kostenpunkt: 40€- MIT GUTACHTEN! TÜV selber wurde im Zuge des Entdrosselns gemacht, hat insgesamt 45€ gekostet.
Mag sein, dass die Bikefarm gut sind, wenn ohne Gutachten, haben sie im Straßenverkehr nichts zu suchen!
Gruß Manuel, bei dem alles eingetragen ist und der notfalls einen Tüv-Mensch mit Fachkenntnis hat, der auch Teile ohne Gutachten eintragen kann...
Wer zahlt den bitte 70€ für Höherlegungsknochen mit TÜV?
Ich hab die von WPR drin, 35mm höher, Kostenpunkt: 40€- MIT GUTACHTEN! TÜV selber wurde im Zuge des Entdrosselns gemacht, hat insgesamt 45€ gekostet.
Mag sein, dass die Bikefarm gut sind, wenn ohne Gutachten, haben sie im Straßenverkehr nichts zu suchen!
Gruß Manuel, bei dem alles eingetragen ist und der notfalls einen Tüv-Mensch mit Fachkenntnis hat, der auch Teile ohne Gutachten eintragen kann...
-
Bluebird
Bei ebay wurde ich damals fündig.AlBee hat geschrieben:35mm höher mit Tüv für 40 Euro ?
Nee oder ?
Ich muss![]()
Wo gibts die ?
http://cgi.ebay.de/WPR-TUV-Heckhoeherle ... dZViewItem
schau an, sind günstiger geworden, haben aber "nur" 3cm.
Kann die Teile nur empfehlen, sind top und auch eher n Geheimtipp
-
AlBee
-
Bluebird
Kann ich nicht genau sagen, da nicht gemessen. Hab die Höherlegung jetzt schon über ein Jahr drin. hatte das Mopped mal neben einer Standart K4 stehn, sa stark nach dem Maß aus. War auch neben einer K3 höherAlBee hat geschrieben:Der Preis is für Tüv wirklich gut...
Wenn Du mir jetzt noch sagst das sich Dein Heck an der Spitze um 35mm erhöht hat bin ich zufrieden...