MITKÄUFER KETTENÖLER
ist das denn versaut???die tropfmenge läßt sich doch einstellen........wenns zuviel ist einfach etwas zudrehen und ich denke nicht das die felge wesentlich sauberer bleibt. die vliehkraft ist hinten genauso vorhanden wie vornePorklander hat geschrieben:mal so als nachfrage:
Würde es nicht mehr vorteile bringen den Kettenöler an das Vordere Kettenblatt zu richten???
Dann wäre das Problem des versauten Hinterreifens erledigt.

Servus,
wer von euch hat ihn schon verbaut und kann mir mal Bilder von der Schlauchverlegung vor allem an der Schwinge zukommen lassen . Und außerdem welches Kabel bei meiner K3 ist das fürs Abblendlicht hinten am Kabelbaum. Und wenn ich es an der Rückleuchte anschließe welches Kabel (Farbe) muss ich da nutzen
Was Elektrik angeht habe ich zwei linke Hände

wer von euch hat ihn schon verbaut und kann mir mal Bilder von der Schlauchverlegung vor allem an der Schwinge zukommen lassen . Und außerdem welches Kabel bei meiner K3 ist das fürs Abblendlicht hinten am Kabelbaum. Und wenn ich es an der Rückleuchte anschließe welches Kabel (Farbe) muss ich da nutzen

Was Elektrik angeht habe ich zwei linke Hände


ich hab heute abend mal mit der bastelei angefangen.
hab vorerst mal alle bauteile an ihren platz gesetzt und festgemacht. bzw. den adapter zw. Distanzhülse und schwinge verbaut. die elektrik hat mich ein wenig aufgehalten.gott sei dank ist mein vater elektriker und hat ein wenig ahnung davon
zuerst wollte ich die klemme (blaues kabel) an einen stecker der abblendlichter anklemmen. wegen der errichbarkeit. hab ich dann das braune kabel von einem der standlichter als quelle angezapft
funktioniert auch...schläuche werd ich dann morgen verlegen. mal schauen ob sich dann die ganze mühe auch ausgezahlt hat 
hab vorerst mal alle bauteile an ihren platz gesetzt und festgemacht. bzw. den adapter zw. Distanzhülse und schwinge verbaut. die elektrik hat mich ein wenig aufgehalten.gott sei dank ist mein vater elektriker und hat ein wenig ahnung davon


