Stammtisch Austria OST
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke Peter, die Preise übersteigen aber bei weitem meine Vorstellung! 
Habe mal auf www.zsm-bikeparts.de geschaut und mit denen mal Kontakt aufgenommen wie was wo wann...
Viell. sind ja die die richtigen Ansprechpartner!
LG
Tanja

Habe mal auf www.zsm-bikeparts.de geschaut und mit denen mal Kontakt aufgenommen wie was wo wann...
Viell. sind ja die die richtigen Ansprechpartner!
LG
Tanja
- SunnyFrani
- SV-Rider
Servus, späte Meldung, aber doch. Bin pünktlich daheim angekommen, ging sich mit dem Anschlußzug locker aus. Vielen Dank nochmal für's Gasgeben, Peda. 
Entscheidung?
Bis auf die nächsten Wochen ist noch alles offen! Buell? Wär was anderes, hat aber momentan nur den Status "lustig wär's ja". Wobei der Zahnriemen definitiv genialen praktischen Nutzen hat und damit durchaus ein schlagkräftiges Pro-Argument ist.
Hat mir super gefallen!
War wie ein Kurzurlaub, mal weg aus München zu sein. Die Qualifying- und Racestatistik hab ich übrigens mitgenommen, stelle ich mal beizeiten online.
Sorry wegen dem Stressen beim Essen heute mittag, zeitlich ist's halt schlecht abzuschätzen, wenn man von Fahrplänen abhängig ist...
Hoffe, das hat niemandem den Abschluss dieses schönen WEs versaut.
Tanja, bin ja mal gespannt auf Deine Farbentscheidung.
Freue mich auf's Wiedersehen mit Mopped!

Entscheidung?

Hat mir super gefallen!

Sorry wegen dem Stressen beim Essen heute mittag, zeitlich ist's halt schlecht abzuschätzen, wenn man von Fahrplänen abhängig ist...

Tanja, bin ja mal gespannt auf Deine Farbentscheidung.

Freue mich auf's Wiedersehen mit Mopped!

Bei mir hats dann doch noch etwas länger gedauert. In Wien bin ich nach einer Stärkung in Franz' Büro um 18:15 aufgebrochen. Im Touristenvertreibungszentrum Mistelbach (also auf dem Mistelbacher Bahnhof) musste ich dann über eine Stunde auf den Anschlußzug bei ziemlich starken und kalten Windböen warten. 
War aber nicht so schlimm, wie es sich anhört - ich raunz halt gern ...
War ein schönes WE! Durch die Boxenstops konnte ich Muskelkater verhindern und "ICH HAB DEN PEDA GESCHLAGEN!!!" - wenn auch nur beim Schnapsen ...
@Sunnyfrani: Mach dir keinen Kopf, ich hab keinen Stress gespürt! Denk lieber nach, was für die Buell und gegen alles andere Spricht!
LG

War aber nicht so schlimm, wie es sich anhört - ich raunz halt gern ...

War ein schönes WE! Durch die Boxenstops konnte ich Muskelkater verhindern und "ICH HAB DEN PEDA GESCHLAGEN!!!" - wenn auch nur beim Schnapsen ...

@Sunnyfrani: Mach dir keinen Kopf, ich hab keinen Stress gespürt! Denk lieber nach, was für die Buell und gegen alles andere Spricht!

LG
Zuletzt geändert von !ch am 29.01.2007 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
die hat wirklich karft im unteren drehzahlbereich!ch hat geschrieben:
LG

dank franz war ich von da ostpartie als erster daheim, danke nochmals!!! war ein tolles wochenende.
lg
@ !ch: 
@ Einhänder: laut Gruppenfoto gehörst du wieder mal zum Friseur!
@ Franz: schaut böse
aus die Neue.
@ Frani: Ich rege ein systematisches Vorgehen bei der Wahl deines neuen Geräts an. Es bietet sich da zum Beispiel das Alphabet an. Und da kommt vor B wie Buell bekanntlich A wie...
Oder das Alphabet von hinten, und Z wie Zündapp könntest du da ruhigen Gewissens zugunsten des Y überspringen. Aber ehrlich gesagt finde ich, der Zahnriemen ist kein ausreichendes Argument für die Buell. 
proud member of "one hand Max & the OSTPARTIE"!

@ Franz: schaut böse

@ Frani: Ich rege ein systematisches Vorgehen bei der Wahl deines neuen Geräts an. Es bietet sich da zum Beispiel das Alphabet an. Und da kommt vor B wie Buell bekanntlich A wie...

eher halb- als einhänder oder wie am wochenende auch liebevoll bemerkt wurde "behinderter"Tiara hat geschrieben:@ !ch:proud member of "one hand Max & the OSTPARTIE"!

ja der friseur muss sich ohnehin noch maximal bis zum moped- bzw. helmtauglichen wetter gedulden, dann wird das ohnehin wieder zu kompliziert mit der "frisur"
lg
1000ps.at macht eine Roadshow, wo die neuen 2007er Modelle verschiedenster Hersteller frei zur Verfügung stehen.
Hat da jemand lust hinzufahren?
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... 20123#view
mfg, gust
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... 20123#view
mfg, gust
- SunnyFrani
- SV-Rider
Das sind DIE Schrottproduktionsveranstaltungen. Am nächsten Tag nach der Roadshow kannst du dann im Forum auf 1000ps.at die Suderei lesen: "Der Händler will nach der Probefahrt fast fast die Hälfte des Kaufpreises für die Raparatur nach der Brezn! Muß ich das bezahlen?"blackwizz hat geschrieben:1000ps.at macht eine Roadshow, wo die neuen 2007er Modelle verschiedenster Hersteller frei zur Verfügung stehen.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Weil schon alle ganz fickrig sind aufs motorradfahren... habt ihr euch schon mal überlegt das man auch im Winter motorradfahren kann ?
P.S.: Das Foto ist Gewinner des Wettbewerbes "Wintersport" in einem Fotografie-Forum
P.S.: Das Foto ist Gewinner des Wettbewerbes "Wintersport" in einem Fotografie-Forum
- Dateianhänge
-
- icespeedway.jpg (47.01 KiB) 1070 mal betrachtet
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

- SunnyFrani
- SV-Rider
Stark!
===
Melde Vollzug: Projekt "Frühling 2007/Pannring noch mit der SV" in Angriff genommen!
- Bremspaket Basic: ABM Stahlflex (rote Ummantelung und Fittinge, vorne) + Lucas Flüssigkeit + Lucas Beläge (vorne) / für aberwitzige Bremspunkte
- Reifen: frische PiPos (aber die CT hab ich mir jetzt gespart)
- Fender gegen Zylinderausfall bei Regen
/ der Mist soll der SV zukünftig erspart bleiben 
- neues Lenkkopflager (zur Vorsicht, hat letztes Jahr doch was abbekommen)
Soeben viiiel Geld ausgegeben...
Pedas eMail über fast volle TN-Listen musste mir zugegebenermaßen in den Arsch treten.
===
Melde Vollzug: Projekt "Frühling 2007/Pannring noch mit der SV" in Angriff genommen!
- Bremspaket Basic: ABM Stahlflex (rote Ummantelung und Fittinge, vorne) + Lucas Flüssigkeit + Lucas Beläge (vorne) / für aberwitzige Bremspunkte

- Reifen: frische PiPos (aber die CT hab ich mir jetzt gespart)

- Fender gegen Zylinderausfall bei Regen

- neues Lenkkopflager (zur Vorsicht, hat letztes Jahr doch was abbekommen)
Soeben viiiel Geld ausgegeben...
Pedas eMail über fast volle TN-Listen musste mir zugegebenermaßen in den Arsch treten.