Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 01.02.2007 20:12

Hi!

Super Sache, Frani! Damit hast du dir und deiner SV nur gutes getan, lauter sinnvolle Modifikationen :)

@Gust: stimme da Otti zu, die Schrotthändler freuen sich über jede 1000ps.at Roadshow. Fast so wie die Presse, die von aberwitzigen Zuständen auf der vorgegebenen Rundstrecke berichtet. Von der Polizei ganz abgesehen, die sich nur auf dieser vorgegebenen Rundstrecke aufstellen und kassieren braucht, den Termin weiß sie ja :lol:

Lieber mal so zu einem Händler fahren und dir ein bike für eine Stunde ausborgen. Da kannst du es ruhig angehen lassen, ausgiebig testen und dort fahren, wo du willst.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.02.2007 20:15

Alter macht reif, weißt, Peda... :wink:

... Frani mit immer noch Originalriesenheck und Originalriesenblinkers

Ach ja, überwiesen an den PSV hab ich auch...

!ch

Beitrag von !ch » 02.02.2007 8:52

Roadshow-Nachlese:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... 59918#view
:)

@Peda: Leistest du dir ein neues Leder? Oder hast du das Loch geflickt?

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.02.2007 8:56

SunnyFrani hat geschrieben: ... Frani mit immer noch Originalriesenheck und Originalriesenblinkers
me 2, and proud of it :mrgreen: :top:

@odie u.peda
Na dann lass ma des am besten wieder sein.... die Gründe dafür sind einleuchtend, ich will ürgendwie die klane oder mittlere gixxer fahren.

mfg, gust

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.02.2007 9:32

!ch hat geschrieben:@Peda: Leistest du dir ein neues Leder? Oder hast du das Loch geflickt?
Seavas!

Noch nicht, die löchrigen Innenseiten der Ärmel habe ich beim Grötzmaier reparieren lassen. Somit komm ich jetzt nicht mehr wie ein gepanzerter Ritter mit löchrigen Ärmeln daher, die nächste Saison ist also gerettet ;)

Allerdings hab ich vor kurzem meine Kombi wieder mal mit Lederöl eingelassen und dabei festgestellt, dass an anderen Stellen die Kombi auch schon beginnende Risse zeigt. Somit werde ich also diese Saison noch fahren können, dann muss ich mich nach Ersatz umsehen (wohl oder übel).

@Gust: du wirst doch nicht ein Richtung GSX-R liebäugeln ;)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.02.2007 10:13

peter_s hat geschrieben:@Gust: du wirst doch nicht ein Richtung GSX-R liebäugeln ;)
mfg, Peda
doch doch, 2 Saisonen werd ich noch mit der sv spulen, dann bekomm ich den Bausparer und dann mal schauen. Du hast mich ja drauf gebracht :!:
Von wegen "die 750er gixxer is die beste SSP die ich je gefahren hab"
Und auf der Messe hab ich mich dann a wengerl verguckt. :oops:
Wird sich aber weisen ob ich mich mit einem 4R anfreunden kann :denk:
mfg, nachwievor V2liebhaber gust

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.02.2007 10:17

hihi, Peda's motorradtechnische Gehirnwäsche war schon immer gefürchtet :lol:

Sagt mal merkt ihr nicht, dass ich die SV-Szene total unterminiere? :roll: :lol: So viele 'Opfer' sind schon zu beklagen: Otti, Tanja, jetzt noch Gust und vielleicht Frani 8)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.02.2007 10:25

A´geh hör auf. Is alles net so schlimm wie du tust. Bekehrt bin ich erst wenn ich meine klane verkauf und keinen V2 mehr hab ;)
Ausserdem hat der Otti ja nur an schärferen V2 und die Tanja hat auch nur gewechselt weil sie sich net wohl gefühlt hat, das hat nix mit unterminieren zu tun, obwohl ich mir bei der Franni da net so sicher bin :mmh: :mrgreen:

mfg, gust

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.02.2007 10:41

blackwizz hat geschrieben:A´geh hör auf. Is alles net so schlimm wie du tust. Bekehrt bin ich erst wenn ich meine klane verkauf und keinen V2 mehr hab ;)
Ausserdem hat der Otti ja nur an schärferen V2 und die Tanja hat auch nur gewechselt weil sie sich net wohl gefühlt hat, das hat nix mit unterminieren zu tun, obwohl ich mir bei der Franni da net so sicher bin :mmh: :mrgreen:

mfg, gust
ja, und ich will sowieso immer mehr, auch wenn ichs ned so zeig :wink:
mitm bausparer wirds eher blöd, der kommt erst 2010, das dauert mir sicher zu lange. macht mich ganz wurlert das thema....

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.02.2007 11:18

Hach, ich freu mich schon auf das heurige SVRider Supersportler-Treffen! :lol:

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 02.02.2007 14:31

peter_s hat geschrieben:Hach, ich freu mich schon auf das heurige SVRider Supersportler-Treffen! :lol:
Sooo schlecht is die SV ned! Schau, der Markus hat sich schon 3 gekauft! :) devil :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.02.2007 14:34

!ch hat geschrieben:Sooo schlecht is die SV ned! Schau, der Markus hat sich schon 3 gekauft! :) devil :wink:
Wenn ich's jetzt nicht wüsste würde ich fragen, ob sie leicht immer so schnell kaputt gegangen ist ;) :roll:

mfg, Peda

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 02.02.2007 16:40

8) nun muss ich auch mal was zu dem thema sagen.
bei meinem aufwand an mopedmaterial seit bestehen der sucht :wink:,
hab ich so einige dinger besessen.
die sv , so schauts aus
ist die mit den meisten gemeinsamen jahren mit mir
2003 im april gekauft und nun ham ma 2007 !!
da waren noch die ktm duke, ca. drei jahre lang und die gilera nw die fast vier in meinem besitz waren.
soo schlecht kann die sv also doch nicht sein.
bei meinen vergleichswerten weiss ich schon was ich da sag .
sie ist recht bequem über längere distanzen,
hat genug kraft um auf der landstrasse keine löcher im pulk entstehen zu lassen :twisted: ( zumindest nicht zum vordermann :wink: )
und ist kurven in etwa so abgeneigt wie der travolta einem tänzchen mit der olivia ( sie bewegt sich auch so )
und sie sieht nicht soo schlecht aus ( bis auf den breiten kühler )
was also spricht gegen sie?????
gar nix !!! :!: :!: :!:
gut aus dem prahleralter bin ich raus und darum kauf ich mir auch keine mv agusta mehr oder so :wink: 8)
zum schluss noch ein sätzchen in eigener sache,...
könnte gut sein , das die sv mein letztes motorrad im leben wird.
ich hab schon seit einigen jahren immer schlimmer werdende rückenbeschwerden ( bandscheiben ) und mein arzt rät mir schon seit längerem ( vorz. pensionsantritt :? ) wer nicht rechtzeitig drauf schaut muss sein ganzes leben lang arbeiten ) das motorradfahren an den nagel zu hängen.
mal sehn wie sichs in ein paar monaten anfühlt...
wenns gar nicht mehr geht wird die sv im april oder mai verkauft und ich komm mit einem geliehenen moped aufs supersporttreffen 2007 !!
bitte dann um rücksichtnahme durch angenehme geschwindigkeit und streckenwahl( keine rüttelpisten ) wegen mangelnder fahrpraxis,.. danke . :?
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 02.02.2007 19:33

@Charly:
Das mit den Bandscheiben hört sich ja garnicht gut an. Nachdem du soviel Sport machst, denke ich nicht, daß es an deinem untrainierten Körper liegt. Das macht mich nachdenklich!
Wegen SV: Is eh kein schlechtes Moppet! Ich wollte nur den Markus aufziehen :lol: :wink: und ich möcht' halt auch was anderes ausprobieren. Das hast du ja schon genug, wenn ich mir die Ahnengalerie der SV so anschaue! :wink:
Wer weiß, vielleicht machen meine Bandscheiben in ein paar Jahren auch nimmer mit - leichte Probleme hab ich ja jetzt schon ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.02.2007 21:56

Holla!

Hört sich ja gar nicht gut an, ihr werdet doch nicht klein beigeben? Ich drück dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, charly, dass das mit den Bandscheiben sich wieder bessert!

mfg, Peda

Gesperrt