SunnyFrani hat geschrieben:Und Tiara wird mir gleich wieder aus Ladyrace.net rausschmeissen. Mit so einer Schüssel!

Rausschmeißen, ts! Als ob mich das was angehen würde, in welche Untersätze die Ladies ihr hart verdientes Geld investieren.

Fass' mal lieber ein paar Daten für dein Portrait zusammen! Ich arbeite grade an einer neuen Fassung des Portals.
Cristiana Toria war ein oder zwei Jahre mit einer Buell im TIM unterwegs - die hat auch keiner rausgeschmissen.

Die Homepage
http://trofeo.bigtwinitalia.com/ stammt noch aus jener Zeit. Unter "risultati" findest du ein paar Fotos von der Racing Buell. Geh'n tut alles! Ich persönlich kann mir die Buell als Erstbike (also einziges) nur überhaupt nicht mehr vorstellen, auch nicht ohne Rennstrecken Betrieb.
Wenn du schon immer noch für alles offen bist: warum keine Triumph Speed Triple? Dann wüsste ich endlich, wo ich die probefahren kann.

Hat zwar ein bisserl mehr Hubraum als die Mittelklasse, aber groß genug bist du ja.

Am Freitag bin ich wieder mal auf der aktuellen Tuono gesessen... Sitzposition vom Becken abwärts wie für mich geschnitzt. War eine weiß-rote, und alleine auf den ersten Blick habe ich schon drei unterschiedliche Rottöne entdeckt.

Aber das Thema neues Straßeneisen ist für mich für die nächsten paar Jahre ja eh schon gegessen.

Habt ihr in München/Umgebung denn schon irgendwo eine Shiver zum bestaunen, oder kommen die erst im April oder später?
@ Behinderter

, wohin zieht's dich denn von der SV weg? Erzähl!