Eure Baustellen 2006 / 2007


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Bednix
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#361

Beitrag von Bednix » 03.02.2007 11:59

ja, hübsches bike, jedoch würde ich an zwei dingen noch arbeiten:
1, lenkerenden dranschrauben...ohne schaut einfach komisch aus!
2, ich hätte versucht, den twister, von der hinteransicht näher zum bike zu bekommen...schaut von hinten so aus, als würde der etwas zu weit wegstehn!

beste grüße,

philipp
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Toosty


#362

Beitrag von Toosty » 03.02.2007 12:39

getönte blinker gläser würdens perfekt machen ;), evtl noch schöne felgenrand aufkleber oder die felgensterne schwarz mit silber/polierten felgenrändern.

persönlich find ich den sebring etwas zu wuchtig.

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Drifter76
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#363

Beitrag von Drifter76 » 03.02.2007 12:48

Sehr schön Schwarz...
Ist das eigentlich das schwarze Rücklicht von der Sammelbestellung? Mit oder ohne Inlet? E-Zeichen?

Ach ja, ich persönlich hätte das Endtopf-Eingangsrohr etwas gekürzt.
Dann steht der Topf nicht so weit nach hinten raus. Aber nur meine Meinung... :wink:
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*26.02.1988 +20.03.2012

SVracer05


#364

Beitrag von SVracer05 » 03.02.2007 13:43

Bednix hat geschrieben:1, lenkerenden dranschrauben...ohne schaut einfach komisch aus!


Die sind bestellt und sollten kommende Woche da sein :wink:
Bednix hat geschrieben:2, ich hätte versucht, den twister, von der hinteransicht näher zum bike zu bekommen...schaut von hinten so aus, als würde der etwas zu weit wegstehn!
Mal schauen was ich da machen werde. Muss ich aber mehr Zeit haben.

Toosty hat geschrieben:getönte blinker gläser würdens perfekt machen , evtl noch schöne felgenrand aufkleber oder die felgensterne schwarz mit silber/polierten felgenrändern.
Wollte extra den Kontrast vom schwarzen Lack zu den Blinkern. Was die Felgen angeht, bin ich auch am uberlegen, werde sie wohl lackieren und polieren :wink:

Drifter76 hat geschrieben:Ist das eigentlich das schwarze Rücklicht von der Sammelbestellung? Mit oder ohne Inlet? E-Zeichen?


Ja das ist es, ohne Inlet und mit E-Zeichen, das ist aber genau da, wo das Verkleidungsteil mittig durch das Rücklicht läuft, dämlich gemacht :!:

Drifter76 hat geschrieben:Ach ja, ich persönlich hätte das Endtopf-Eingangsrohr etwas gekürzt.
Dann steht der Topf nicht so weit nach hinten raus. Aber nur meine Meinung...


Hmmm... du meinst da wo die Federn sind oder :?: Aber dann kann ich sie doch nicht mehr verwenden :? Andererseits hätte ich dann auch das Problem mit dem rechten Blinker gelöst, da dieser vom Pott verdeckt ist!


@ all

Danke für die lobenden Worte, ist ja noch nicht ganz fertig :wink:

SVracer05


#365

Beitrag von SVracer05 » 03.02.2007 13:50

sorpe hat geschrieben:Schönes Moped!

Welche Lenkerform ist das und wie breit ist er?
Danke :D

Der Lenker ist von ABM, Ausführung 0229, Breite 75 cm, Rohrprofil 22 x 5 mm.

SVmoto


#366

Beitrag von SVmoto » 03.02.2007 17:16

Hier mal meine Baustelle ...

evtl. kann ja erkennen was das mal werden soll?! :)

Bild

Bild

Bluebird


#367

Beitrag von Bluebird » 03.02.2007 17:21

Ach du scheiße! ne Sumo SV! 8O

Vieh


#368

Beitrag von Vieh » 03.02.2007 17:21

ein sm sv umbau, das sieht man hier auch selten! bin auf das fertige Bild gespannt!

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B.I.G.
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#369

Beitrag von B.I.G. » 03.02.2007 17:35

SuMo-Umbau!Da bin ich aber auch gespannt auf das fertige Projekt.
Die Speichenfelgen sehen aber mal klasse aus,mal was ganz anderes....
Halte uns auf dem laufenden....

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Bednix
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#370

Beitrag von Bednix » 03.02.2007 17:41

YES FETT!!!

das nenn ich mal einen interessanten umbau!!! :twisted:

bin auch sehr gespannt auf mehr infos.
jedoch glaub ich, dass der rahmen zusammen mit dem motor doch sehr schwer sein wird, für ne sumo, oder?

beste grüße,

philipp
Zuletzt geändert von Bednix am 03.02.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
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SVmoto


#371

Beitrag von SVmoto » 03.02.2007 17:50

klar, für den richtigen Supermoto Sport ist die nicht.

das wird eine Strassensupermoto, also auch mit TÜV!,
mit der man auch ab und zu auf kleinere Renstrecken kann.

auf das endgültige Gewicht bin ich selber gespannt.
aus die Fahrdynamik natürlich auch. :P

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Gutso
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#372

Beitrag von Gutso » 03.02.2007 17:59

SMSV hat geschrieben:evtl. kann ja erkennen was das mal werden soll?! :)
Eine SV mit einer 2m langen Bremsleitung :fun3: Wie wäre es mit einer kleinen Kabeltrommel, nicht dass du mit der Leitung noch irgendwo hängen bleibst :wink:

Mal im Ernst: Wozu soll diese lange Bremsleitung hinten gut sein?
Zuletzt geändert von Gutso am 03.02.2007 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

SVmoto


#373

Beitrag von SVmoto » 03.02.2007 18:16

kuckst du Überschrift...

da steht BAUSTELLE :roll:

aber sorgen um fehlende Griffe und Hebel machst du dir anscheinend nich :wink:

Toosty


#374

Beitrag von Toosty » 04.02.2007 14:38

bin gespannt wie du das mit dem tank löst, der originale tank wird wohl nicht passen...

aber ne super idee muss ich sagen ;) aber für ne sumo ist die sv eigentlich ne ecke zu schwer. und hat nen zylinder zuviel. ums Korrekte feeling zu haben.

aber wäre mal was neues. bin daher auch sehr gespannt.

@ SVracer05

sie stechen dann aber so krass raus, wenn alles dunkel ist und dann da so orangene blinker gläser rausblitzen... würde mir nicht gefallen.

SVmoto


#375

Beitrag von SVmoto » 04.02.2007 16:53

kuck mal genauer in den Heckrahmen!
da wirst du evtl. dem Tank erkennen 8)

über das andere hatte ich ja schon geschrieben. :wink:

PS:
Die SXV funktioniert ganz gut mit 2 Zylindern.
aber zum richtigen wemsen nimmt man natürlich eine YZ 450 F 8) :mrgreen:

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