Seitenständer Knubbel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Uwi

Seitenständer Knubbel

Beitrag von Uwi » 05.02.2007 7:53

Hallo erstmal!
Habe die Susi von meiner Freundin mit dem original Tieferlegungssatz(ca.4cm) tiefer gelegt. Müßte jetzt nur noch wissen wie weit ich den Seitenständer kürzen müßte. Vielleicht hat ja jemand ein Maß.

Uwi

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 05.02.2007 9:08

Versuchs doch erstmal ohne Kürzen ? Kann mir nicht vorstellen das das eine Vorraussetzung für ne Tieferlegung ist.Kann ja nicht jeder seinen Ständer kürzen, zumal das ein Tragendes Teil ist, da würde ich nicht so mal eben dranrumschweißen außer ich wäre mir meiner Sache verdammt sicher.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.02.2007 9:37

karies
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von karies » 06.02.2007 22:34

Also mein Bruder hatte auch den Tieferlegungskit drin, da musste nichts gekürzt werden, das hat so gefunzt. Stand scho etwas senkrechter, aber noch im Bereich des möglichen!

rennbär

Beitrag von rennbär » 06.02.2007 22:37

Schau Dir mal in der Owner-Liste das Bike von Olala an. Sie hat auch den Original-Tieferlegungssatz drin, da gibts kein Problem, auch ohne gekürzten Seitenständer.

Shaka Zulu

Seitenständer

Beitrag von Shaka Zulu » 08.02.2007 20:24

Hallo!
Bei meiner Freundin ihrer SV 650 habe ich den Anschlag welchen der Ständer im ausgeklappten Zustand berührt etwas abgeflext!
Dazu sollte der Ständer komplett mit Gußteil ausgebaut werden!
Wenn Du mit der Flex nicht richtig rankommst dann must den Ständer vom Gußteil entfernen, dann kommst Du besser hin!
Nicht zuviel wegflexen!!!, lieber ein paar mal einbauen und testen!
Der Ständer meiner Freundin steht jetzt etwas mehr nach vorne.
Das Moped ist hinten 3,5cm und die Gabel vorne bis knapp vorm Lenker durchgesteckt!
Gruß, Shaka

Antworten