blackwizz hat geschrieben:zz stehen 13 mögliche Teilnehmer für den ersten TerminTopper hat geschrieben:Code: Alles auswählen
NAME_____________________06./07.-09.09.___08.-11.09___13./14.-16.09. metalmax (Max + Sandra)_______ X _____________?__________N madmax (Markus)_______________ X _____________X_________ X peter_s (Peda)________________ X _____________X_________ X !ch (Otti)____________________ X _____________X_________ X Sunnyfrani (Francesca) _______ X _____________X__________N MoppetTom (Tom)_______________ X _____________X__________N Erklärbär (Sandra)____________ X _____________X__________N SVriderLIAM (Franz) __________ :-( ___________X_________ X suzi650s (Tanja) _____________ :-( ___________X_________ X blackwizz (Gust) _____________ X _____________X_________ X Hubraumwinzling (Niz+Tanja) __ X _____________?_________ X charly (charly)_______________ x _____________x_________ X Papa Joe _____________________ ? _____________?_________ ? MikeBC (Mike) ________________ x _____________x_________ x baumgartner __________________ X _____________X__________X Topper (Christoph)____________ X _____________X__________N
12 für den 2. und
10 für den 3.
Österreichertreffen 2007
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde Sagen wir nehmen die Goldene Mitte ( Wie ich schon sagte, dort liegt ja bekanntlich immer die Warheit)MoppetTom hat geschrieben:blackwizz hat geschrieben:zz stehen 13 mögliche Teilnehmer für den ersten TerminTopper hat geschrieben:Code: Alles auswählen
NAME_____________________06./07.-09.09.___08.-11.09___13./14.-16.09. metalmax (Max + Sandra)_______ X _____________?__________N madmax (Markus)_______________ X _____________X_________ X peter_s (Peda)________________ X _____________X_________ X !ch (Otti)____________________ X _____________X_________ X Sunnyfrani (Francesca) _______ X _____________X__________N MoppetTom (Tom)_______________ X _____________X__________N Erklärbär (Sandra)____________ X _____________X__________N SVriderLIAM (Franz) __________ :-( ___________X_________ X suzi650s (Tanja) _____________ :-( ___________X_________ X blackwizz (Gust) _____________ X _____________X_________ X Hubraumwinzling (Niz+Tanja) __ X _____________?_________ X charly (charly)_______________ x _____________x_________ X Papa Joe _____________________ ? _____________?_________ ? MikeBC (Mike) ________________ x _____________x_________ x baumgartner __________________ X _____________X__________X Topper (Christoph)____________ X _____________X__________N
12 für den 2. und
10 für den 3.
Ich weiß, Man kanns Nicht immer Allen recht machen, aber wir haben ja dieses Jahr früh genug angefangen darüber zu reden. Jetzt hat sich die Tanja seit Dezember bemüht ihren Verdammten urlaub so zu legen das das alles hinhaut, hat euch jeden einzelnen angesprochen und nachgefragt, und deswegen würd ich meinen es ist nur gerecht und sozial wenn man ihr engagement anerkennt.
DESWEGEN LEGE ICH HIER UND NUN FEST (auch wenn ich nicht der Oberhäuptling bin - aber wer ist das schon ) DAS DAS TREFFEN vom 8.-11.9 2007 STATTFINDET
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
- charly
- SV-Rider
SVrider:
lasst mal den weisen alten zu wort kommen,.. 
wie wärs wenn man ( die termine überschneiden sich ja ein wenig )
, vom 6 bis 11ten das treffen machen würd??
die wo dann früher fahren müssen haben halt nur die erste hälfte mitgekriegt??
und die wo später kommen haben die andere hälfte für sich !
die wo die ganze zeit bleiben fahren mehr kilometer zusammen
na ?? salomonisch ??

na ?? salomonisch ??
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
Ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen, aber 6 Tage sind schon a bisserl heftisch. Da braucht man einen Tag pause, und 2 Tage würd sich für die Ostpartie net wirklich auszahlen, oder?
Bleiben wir bei den alten festgelegten Terminen.(wies aussieht ent- oder weder
)
Was halten die anderen von Charlys vorschlag??
da gust
Bleiben wir bei den alten festgelegten Terminen.(wies aussieht ent- oder weder

Was halten die anderen von Charlys vorschlag??
da gust
Ich würd da jetzt nicht wirklich nocheinmal die Fragerei anfangen ob ab 4. oder ab 6. Wir haben einen Stimmengleichstand, mal sehen, was Niz, Tanja, Max und Sandra dazu sagen. Eine Stimme für das 2. Wochenende fehlt noch, um die Entscheidung klarzustellen, allerdings auch 2 um wieder einen Gleichstand herzustellen
...
LG

LG
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Hin und Herschieberei ist jetzt wirklich meinermeinung schon echt unlustig.
Niz, Tanja & Max: Was heißt ein "?" in der Tabelle.
heißt das ein
"KEINE AHNUNG"
"WÄHR MIR NICHT SO RECHT"
"IST ZWAR EINE ALTERNATIVE, ABER LIEBER NICHT..."
Die Freitag - Montag Variante ist meiner Meinung nach ein blödsinn.
Ob wer kann oder nicht hängt ja ab ob er vor- oder nach dem WE Urlaub hat. Wenn wer nicht die 4 Tage Zeit hat, für den zahlt sich die Anreise per zug für Quasi einen Tag nicht aus, denn ein Tag wird für die Heimfahrt richtung Wien draufgehen.
Man sieht, alles ein Problem.
Deswegen haben wir früh begonnen Lösungen zu suchen.
Es währe schön gewesen, wenn Einwände / Anregungen / Vorschläge gepostet werden würden, wenn "Projekte" im entstehen sind.
P.s: Wird "Personen-bezogen" oder "Motorrad-bezogen" gezählt ?
Auch noch so ein Netter Streitpunkt.
Niz, Tanja & Max: Was heißt ein "?" in der Tabelle.
heißt das ein
"KEINE AHNUNG"
"WÄHR MIR NICHT SO RECHT"
"IST ZWAR EINE ALTERNATIVE, ABER LIEBER NICHT..."
Die Freitag - Montag Variante ist meiner Meinung nach ein blödsinn.
Ob wer kann oder nicht hängt ja ab ob er vor- oder nach dem WE Urlaub hat. Wenn wer nicht die 4 Tage Zeit hat, für den zahlt sich die Anreise per zug für Quasi einen Tag nicht aus, denn ein Tag wird für die Heimfahrt richtung Wien draufgehen.
Man sieht, alles ein Problem.
Deswegen haben wir früh begonnen Lösungen zu suchen.
Es währe schön gewesen, wenn Einwände / Anregungen / Vorschläge gepostet werden würden, wenn "Projekte" im entstehen sind.
P.s: Wird "Personen-bezogen" oder "Motorrad-bezogen" gezählt ?
Auch noch so ein Netter Streitpunkt.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...

Also bei mir und Tanja (die selbst mit Motorrad kommen wird) - ergo 2 Personen und 2 Bikerl.
Wir haben ja Ende August schon 2 Wochen Urlaub, somit wäre eine Lösung mit Wochenende sehr ratsam, denn wie ihr wisst, ist Vater Staat bei mir nicht so freundlich zwecks Urlaub und bei da Tanja ebenso.
Werde mich sobald ich wieder daheim bin, mit ihr darüber unterhalten und euch allen - euch meine lieben Supersport-Kollegen und auch restliche Mit-"motorrad"-Fahrer - unsere Entscheidung mitteilen.
Wir haben ja Ende August schon 2 Wochen Urlaub, somit wäre eine Lösung mit Wochenende sehr ratsam, denn wie ihr wisst, ist Vater Staat bei mir nicht so freundlich zwecks Urlaub und bei da Tanja ebenso.
Werde mich sobald ich wieder daheim bin, mit ihr darüber unterhalten und euch allen - euch meine lieben Supersport-Kollegen und auch restliche Mit-"motorrad"-Fahrer - unsere Entscheidung mitteilen.
also ohne noch weitergelesen zu haben, ich ifnd die idee geil... vorallem in der gegend! was sagst du otti?charly hat geschrieben:lasst mal den weisen alten zu wort kommen,..
na ?? salomonisch ??
lg