SVRider aus Niederbayern?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
NickNack

SVRider aus Niederbayern?

Beitrag von NickNack » 07.02.2007 17:51

Greetz Leute,

die Saison 2007 rückt jeden Tag näher und wer von euch sucht nicht immer wieder neue gleichgesinnte, die lust auf Tages/Wochenendausflüge haben?

Wäre eine coole sache, wenn hier was zam gehn würde und man die ein oder andre Tour fahren könnte.

mfg
Benny

Zickensuzi

Beitrag von Zickensuzi » 08.02.2007 13:56

Hey Leute,

wäre voll cool wenn was in Niederbayern klappen würde. Wo genau kommts denn her????

Servus

NickNack

Beitrag von NickNack » 08.02.2007 17:41

@Zickensuzi
also von dir zu mir sinds nur ca 70km
is also recht schnell gefahren :)

wer is noch aus niederbayern hier?
ab März beginnt die Saison, da is nimmer all zu lang hin meine lieben *hrhr*

mfg
Benny

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.02.2007 20:48

Es gibt schon ein paar Niederbayern, aber von denen ist keiner sonderlich aktiv.

Huasdnguatl

Beitrag von Huasdnguatl » 09.02.2007 3:27

Also ich bin auch a Niedabaya!
Komme aus Bruckberg bei Landshut. Wäre toll wenn was zam gehen würd!
PS: Bin aber Fahranfänger, also hetzt mich net gleich beim ersten Ausflug! :-)
LG Markus

niederbayer

SV aus Niederbayern

Beitrag von niederbayer » 10.02.2007 20:32

Grüast euch :wink:,

da is a nummoi a niederbayer, wia mei nickname scho sogt!
Bin leider a bisserl äder (40) wia es, bin aber im zwoaten Frühling, erst recht nachdem a mia letzten Herbst mei SV kauft hab.

Bei uns im Passauer Raum siehgt ma ja so guat wia nie a SV fahrn, würd mi gfrei, wenn ma uns moi treffa könnt´n.
S´Moped is ab März angmeldt, oiso bitte PN oder Mail wenn´s soweit is!

Gruß

Herbert

Zickensuzi

Beitrag von Zickensuzi » 11.02.2007 12:24

Hey,
wär cool wenn man mal andere SVs sieht. Ich fahr jetzt seit vier Jahren, kann aber noch an zwei Händen die SVs abzählen die wir auf Touren gesehen haben. Und das waren nicht gerade wenig Touren.

Eigentlich schade. Ich find sie voll GEIL zum fahren.

Komme auch aus der Nähe von Landshut. Vielleicht könnten wir uns ja vorher mal Treffen und sich kennenlernen.

Servus

SVroni

Beitrag von SVroni » 14.02.2007 13:49

Hi!

Ich komm auch aus der Landshuter Gegend - genaugenommen aus Ergoldsbach.
Ich würd mich riesig freuen, wenn hier mal was zusammengehen würde. :D
Allerdings bin ich auch noch ziemlich neu mit´m Bike (komme in die 2. Saison), und wäre um ein nicht allzu schnelles Tempo sehr dankbar.

VG, Veronika

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 14.02.2007 15:15

Es müssen ja nicht nur Niederbayern sein, es können sich ja auch Nieder- und Oberbayer treffen.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

slimmy

Beitrag von slimmy » 14.02.2007 16:57

ich komm aus der oberpfalz. von mir aus ist es bis nach landshut gute 150km also doch ein gutes stückchen

hardedge

Beitrag von hardedge » 17.02.2007 22:15

Hi ! Bin aus der Nähe Dingolfing, aber auch oft in Landshut, weil ich dort studiere. Also wenn in der Nähe oder in Landshut was zusammen geht, dann gebt bescheit. Am besten auch per PN, weil ich nicht so oft im Forum bin.
Im Übrigen bin ich ein eher gemütlicher Fahrer und kein Hetzer. Ich brauch' keine 200 auf der Landstraße... :roll:

SVMell

Beitrag von SVMell » 25.02.2007 12:57

Habe dere!!

Hätte auch interesse an einer kleinen Tour. Komme aus Mengkofen bei Dingolfing. Ist aber heuer meine erste Saison habe letztes Jahr im Herbst erst meinen Motorrad Führerschein gemacht. Also wär schön wenn ma da mal was unternehmen könnte.

Gruss
Mell

hardedge

Beitrag von hardedge » 03.03.2007 18:33

@SVMell
Bin aus Moosthenning/Thürnthenning, also sozusagen gleich hinterm Berg ;-)
Wenn Du mal Zeit hast, dann einfach mal melden.

Huasdnguatl

Beitrag von Huasdnguatl » 11.03.2007 11:26

Die ersten 650km sind geschafft seit Saisonbeginn (1.3.07). Müssten mal was ausmachen wegen einer kleinen Ausfahrt. Wie wärs mit Sonntag 18.März ? Natürlich nur wenns Wetter passt. Sagen wir Treffpunkt um 10 Uhr an der Jet-Tankstelle in Landshut an der Grieserwiese??? Achja, macht euch dann mal Gedanken wohin es gehen soll! Bis dann!!
:wink:

niederbayer

Beitrag von niederbayer » 15.03.2007 20:27

Huasdnguatl hat geschrieben:Die ersten 650km sind geschafft seit Saisonbeginn (1.3.07). Müssten mal was ausmachen wegen einer kleinen Ausfahrt. Wie wärs mit Sonntag 18.März ? Natürlich nur wenns Wetter passt. Sagen wir Treffpunkt um 10 Uhr an der Jet-Tankstelle in Landshut an der Grieserwiese??? Achja, macht euch dann mal Gedanken wohin es gehen soll! Bis dann!!
:wink:
Schaut ned so guat aus, mit dem Wetter...... :?

Antworten