Code: Alles auswählen
NAME_____________________06./07.-09.09.___08.-11.09___13./14.-16.09.
metalmax (Max + Sandra)_______ X _____________X__________X
madmax (Markus)_______________ X _____________X_________ X
peter_s (Peda)________________ X _____________X_________ X
!ch (Otti)____________________ X _____________X_________ X
Sunnyfrani (Francesca) _______ X _____________X__________N
MoppetTom (Tom)_______________ X _____________X__________N
Erklärbär (Sandra)____________ X _____________X__________N
SVriderLIAM (Franz) __________ :-( ___________X_________ X
suzi650s (Tanja) _____________ :-( ___________X_________ X
blackwizz (Gust) _____________ X _____________X_________ X
Hubraumwinzling (Niz+Tanja) __ X _____________?_________ X
charly (charly)_______________ x _____________x_________ X
Papa Joe _____________________ ? _____________?_________ ?
MikeBC (Mike) ________________ x _____________x_________ x
baumgartner __________________ X _____________X__________X
Topper (Christoph)____________ X _____________X__________N
So liebe leute, wieder mal mit tagen verspätung meine weisheiten zum tag.
irgendwie ist das sv forum für mich wie verhext, als ob das bord weiß das ich keine sv fahre. jedes mal aktiviere ich die benachrichtigung bei neuen einträgen in diesen beiträgen, das funktioniert dann einen tag und dann nicht mehr. just wurscht. ich schau einfach ab heute jeden tag rein und basta.
danke an dieser stelle mal an die tanja die mich immer wieder rein rethorisch in den arsch tritt und mich über die zwischenstände informiert, wenn ich mal wieder für ein paar tage in der versenkung verschwinde.
so zu den terminen noch mal. ich kann eigentlich immer, knackpunkt ist mein frauchen, da die von ihrer firma nicht auf urlaub gehen darf, wenn ihr chef auf urlaub geht. und dies macht er paradoxer weise immer im september in osttirol...*fg
mittlerweile ist das aber auch nicht mehr so dramatisch, da es eigentlich nur mehr wichtig ist, dass sie am freitag anwesend ist. aber ihr chef ist ein freund von mir und ich kann das schon irgendwie schauckeln.
im notfall fahr ich halt ein paar tage alleine..(freu)
also termin egal, bevorzugt naturlich die goldene mitte aus loyalitat zu meinen bikerfreunden
noch zur allgemeinen info.
bin nächstes (nicht dieses) wochenende in osttirol (bissi schifahren) und werden da mal ein paar lokations abklappern und kann euch dann in 2 wochen schon erste vorschläge bringen.
vielleicht hat ja wer (Franz, Tanja, Odie,...) bock mit zu fahren nach osttirol, haben super schnee und wird auch so eine gaudi.
lg. MaX