Leder-/Textilkombi - Hilfe

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.02.2007 16:15

:lol: Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht, alle anderen haben die entgegengestzete Meinung. Ich find meinen Einteiler bequemer und ja, sogar praktischer als meinen Zweiteiler!

Die Tiara hat aber einen Lady-Einteiler von Arlen Ness, aber ich glaube, den bekommt man nur in Italien (hierbei sind Tiaras familiäre Wurzeln praktisch), denn in anderen Ländern ist Nachfrage zu gering, ergo kein Import von hiesigen Händlern.

Spidi hat das Modell Lizard, ist evtl. auch interessant und schaut ned schlecht aus.
http://www.spidi-rulez.de/store/product ... D-PRO.html
Variante "Wind" hat Perforation.

Tiara

Beitrag von Tiara » 10.02.2007 16:24

Hatte gerade ne schöne Antwort erstellt - ist ja eines meiner Steckenpferde -, aber dann einen kurzen Ausfall auf der Seite. :cry:

Übersicht zu Lady-Einteilern: http://www.ladyrace.net/DesktopDefault. ... #Einteiler Es fehlen drei Neuigkeiten ("neuer" Dainese, Spidi jetzt auch in blau, AN gibt es nicht mehr), weil die Seite gerade im Umbau ist.

Frani hat in der Zwischenzeit aber schon einiges erledigt. :) Der Spidi (Lizard) scheint zur Zeit der günstigste von den erwähnten Lady-Einteilern zu sein. Offenbar 900,- Liste. Dagegen war mein Arlen Ness ja fast ein Schnäppchen... Dainese wie erwähnt 200,- teurer geworden, der Axo ist _noch_ teurer. Bin jedesmal baff, weil der für mich auch der hässlichste ist. :wink: Experten (Skill Skins) meinten aber, das sei eigentlich auch das einzig wertige Lady-Teil...

Arlen Ness hat, wie ich diese Woche festgestellt habe, keinen Lady-Einteiler mehr im Programm. Buh! Und M-Tech, die mir zur Zeit sehr gut gefallen, macht leider nichts speziell für Damen, Spyke dito. Aber wenn dir auch Männerteile passen, hast du ja die Qual der Wahl, Grutze! Da findest du sicher günstiger was, als in der kleinen Lady-Nische. Känguru kann ich nur empfehlen. :D

edit: Ich rate von der Farbe gold ab (AN macht das ja mal ganz gerne). Scheint fast so, als könnte man das auf Leder nur irgendwie "lackieren", und ewig hält das dann nicht. Silber wahrscheinlich ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 10.02.2007 16:28

Sieht net schlecht aus, aber so wies aussieht, kann man den hier in der Gegend nirgends anprobieren. :(
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.02.2007 16:38

Tiara hat geschrieben:edit: Ich rate von der Farbe gold ab (AN macht das ja mal ganz gerne). Scheint fast so, als könnte man das auf Leder nur irgendwie "lackieren", und ewig hält das dann nicht. Silber wahrscheinlich ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.
Das Rot auf meiner Yoyo ist auch nur aufgetragen und nicht nach allen Regeln der Gerbereikunst eingearbeitet. Im Bereich Knie und Schienbein an einigen Stellen ist's auch tatsächlich ab. Eigentlich voll schwach für das Geld, aber mei...

Antworten