sorpe hat geschrieben:4.781 ccm Auto
6.944 ccm GESAMT
Wieviel Hubraum hat euer privater Fuhrpark?
-
Margie
-
Arti
*tsiss* hab zwar net so die Hubraummacht in der Garage aber dafür betreue ich in meinem Geschäft ein Motor mit 280.000 ccm ( 5000Ps ) und mehrere "kleinere" mit mehr als 20.000 ccm ( 750Ps )
Der V12 mit den 280 Litern Hubraum hatte im Nov einen losen Ventilsitz und dadurch denn ein Wasserschlag. Sah der Kolben aus
Arti
Der V12 mit den 280 Litern Hubraum hatte im Nov einen losen Ventilsitz und dadurch denn ein Wasserschlag. Sah der Kolben aus
-
Margie
-
mat
So, hab grad erfahren, morgen kommen nochmal 3345cm³ dazu. Die entstammen einem 4Zylinder Benziner mit 75PS.mat hat geschrieben:Sind grad nochmal 600cm³ dazu gekommenmat hat geschrieben:6475cm³
Mich würd ja mal interessieren, ob jemand weiß um welches KFZ es sich dabei handeln könnte
Achso, hat 4 Räder...
mfg mat
-
Elin
Ich tippe auf einen LO.mat hat geschrieben:So, hab grad erfahren, morgen kommen nochmal 3345cm³ dazu. Die entstammen einem 4Zylinder Benziner mit 75PS.mat hat geschrieben:Sind grad nochmal 600cm³ dazu gekommenmat hat geschrieben:6475cm³
Mich würd ja mal interessieren, ob jemand weiß um welches KFZ es sich dabei handeln könnte
Achso, hat 4 Räder...
mfg mat
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
mat
Recht haste Keule, es ist ein LO 2002 AKFKasumi02 hat geschrieben:Ich tippe auf einen LO.mat hat geschrieben:So, hab grad erfahren, morgen kommen nochmal 3345cm³ dazu. Die entstammen einem 4Zylinder Benziner mit 75PS.mat hat geschrieben:Sind grad nochmal 600cm³ dazu gekommenmat hat geschrieben:6475cm³
Achso, hat 4 Räder...
mfg mat
-
_modob_