gedrosselte sv bringt nicht die angegebene vmax
bei mir steht 150 drinTroubleshooter hat geschrieben:Was steht bei euch eigentlich in den Fahrzeugpapieren? Bei mir garnichts. Das Feld "Höchstgeschwindigkeit", also H ist schon vorhanden, aber dahinter steht halt ein "-".
Laut Vorbesitzer fährt meine 150. Selbst ausprobiert hab ich's noch nicht. Mir ist die Beschleunigung bis 130, 140 wichtiger. Alles drüber brauch ich während der Probezeit eh nicht. Fahre ja kaum Autobahn und auf der Landstraße ist man meistens leider ZU schnell unterwegs.
also 160 kmh sind wirklich absolut kein problem mit meiner sv.
leicht bergauf, ohne windschatten.
danach dauerts nen wenig bis er die 175 erreicht...
berab kann man sicherlich auch die 180 erreichen.
bin aber komplett im 6. gang gefahren, vielleicht liegts ja daran.
vielleicht isses im 5. gang besser... wollte aber nicht unbedingt so hoch ziehen die kleine
leicht bergauf, ohne windschatten.
danach dauerts nen wenig bis er die 175 erreicht...
berab kann man sicherlich auch die 180 erreichen.
bin aber komplett im 6. gang gefahren, vielleicht liegts ja daran.
vielleicht isses im 5. gang besser... wollte aber nicht unbedingt so hoch ziehen die kleine

So ein Mist - Da ich meine Maschine auf das ganze Jahr zugelassen hab fiel der bearbeitenden Frau auf dass "-" bei Höchstgeschwindigkeit steht. War ein Fehler der anderen Bearbeiterin (die, die es damals am 17.12.06 eingetragen hat). Jetzt steht 140 drin.
Fahren tut sie 160. Bis 120 gehts sehr schnell. bis 140 merkt man dass es langsam zuende ist und dann halt je nach Steigung, Wind und Haltung vom Fahrer.
Hab aber wie gesagt 160 Sachen geschafft. (Nach allerhöchstens 30 Sekunden)
Fahren tut sie 160. Bis 120 gehts sehr schnell. bis 140 merkt man dass es langsam zuende ist und dann halt je nach Steigung, Wind und Haltung vom Fahrer.
Hab aber wie gesagt 160 Sachen geschafft. (Nach allerhöchstens 30 Sekunden)