meine weiße kleine Kante

meine weiße kleine Kante
Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten!
Ich möcht euch mal ohne viele Worte ein paar Bilder meine SV650 N K6 zeigen.
LG,
Daniel
Ich möcht euch mal ohne viele Worte ein paar Bilder meine SV650 N K6 zeigen.
LG,
Daniel
- Dateianhänge
-
- SVN4.jpg (72.93 KiB) 3680 mal betrachtet
-
- SVN3.jpg (100.94 KiB) 3689 mal betrachtet
-
- SVN1.jpg (68.05 KiB) 3689 mal betrachtet
Zuletzt geändert von daniel90060k am 01.02.2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
..
weiß sieht wirklich gut aus.. obwohl ich die Felgen schwarz gelassen hätte.. aber wie bekannt.. Geschmäcker sind verschieden..
Gruß
wulf
Gruß
wulf
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Gestern war leider keine Zeit für Fotos bei Tageslicht.
Dass hinten ein bssichen viel weiß ist, ist mir auch schon aufgefallen, weil der Kettenschutz etwas massiver wirkt, als ich es vorher angenommen hab...... vielleicht lackier ich noch den Teil des Kettenschutzes schwarz (u. H-Radabdeckung bleibt weiß).... mal schaun....
Danke für die positive Resonanz.
Dass sie durchwegs so gut ankommt, hab ich gar nicht erwartet, da ja Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sein können
Was man am Foto nicht erkennen kann, ist, dass das Fahrverhalten mit dem Superbikelenker u. den Contis deutlich besser geworden ist. Den SB-Lenker hatte ich zwar vorher schon drauf, aber die Contis funktionieren auf dem Bike viel besser als die Dunlop D220.
LG,
Daniel
Dass hinten ein bssichen viel weiß ist, ist mir auch schon aufgefallen, weil der Kettenschutz etwas massiver wirkt, als ich es vorher angenommen hab...... vielleicht lackier ich noch den Teil des Kettenschutzes schwarz (u. H-Radabdeckung bleibt weiß).... mal schaun....
Danke für die positive Resonanz.
Dass sie durchwegs so gut ankommt, hab ich gar nicht erwartet, da ja Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sein können

Was man am Foto nicht erkennen kann, ist, dass das Fahrverhalten mit dem Superbikelenker u. den Contis deutlich besser geworden ist. Den SB-Lenker hatte ich zwar vorher schon drauf, aber die Contis funktionieren auf dem Bike viel besser als die Dunlop D220.
LG,
Daniel
Hallo erstmal!
Schicke Farbvariante, Respekt.
Die Fußrasten noch schwarz lacken & die Fuhre rockt.
Gruß aus dem vorfrühlingshaften Oberharz ingo H.
Schicke Farbvariante, Respekt.
Die Fußrasten noch schwarz lacken & die Fuhre rockt.
Gruß aus dem vorfrühlingshaften Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!