Die Lichtenberger haben kein eigenen Stammi, jedenfalls nicht, dass ich wüsste!
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
-
MatzeSV
-
SanchezZ87
-
SLP
-
MatzeSV
-
SanchezZ87
Naja, ist ya erstens erst ab April wieder und dann meist so gegen 19.oo/2o.oo Uhr.. je nachdem, wie man kann.MatzeSV hat geschrieben:alles klar weis i bescheid!!!
aber treffen nur donnerstags?? da ist bei mir immer sau schlecht
Also das war zumindestens immer unser Stammtisch... gibt auch ab und an Sonderveranstaltungen, aber die sind eher duenn gesaet...
-
MatzeSV
Erst mal: "Hallo und willkommen bei den BBler-SVridern."MatzeSV hat geschrieben:problem ist, i bin in havelberg stationiert und erst freitag schluss.es sei denn i habe urlaub
naja wenn mal anderst ein treff stattfindet,bin i bestimmt dabei
Aktionen am Wochenende sind unregelmäßige Einzelfälle, kommen aber gelegentlich vor.
Das Interesse an einer Aktion steigt aber, sobald sich jemand freiwillig der Planung und Organisation annimmt.
Für weitere Aktivitäten (gemeinsame Ausfarten) der BBler gibts auch noch den "Stammtisch-Berlin/Brandenburg-Touren":
viewtopic.php?t=26729
Es sei denn Du bevorzugst es Dein Motorrad zur Schau zu stellen, anstatt es sachgerecht zu benutzen ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
ofenrohrgeschmack
Nabend,
heute hatte mein Kleiner Fasching in der Kita. Bin während der Arbeit vorhin mal kurz vorbei gefahren.
Und weil so schönes Wetter war, habe ich doch die kurze Stipvisite mitm Mopped absolviert.
Oh scheen, war´s mal wieder druff zu sitzen und am Hahn zu ziehen.
So scheen, dass ich hier meine Gefühle gleich kundtun musste.
In diesem Sinne, ich freue mich auf noch mehr Plusgrade.
Viele Grüße vom Ku´damm
heute hatte mein Kleiner Fasching in der Kita. Bin während der Arbeit vorhin mal kurz vorbei gefahren.
Und weil so schönes Wetter war, habe ich doch die kurze Stipvisite mitm Mopped absolviert.
Oh scheen, war´s mal wieder druff zu sitzen und am Hahn zu ziehen.
So scheen, dass ich hier meine Gefühle gleich kundtun musste.
In diesem Sinne, ich freue mich auf noch mehr Plusgrade.
Viele Grüße vom Ku´damm