Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
So, melde mich mal wieder gut zurück. War ein prima Tag heute. Das macht Lust auf Sommer!
@ Martin und Sabine: Schade, dass wir uns verpasst haben. Wir waren davon ausgegangen, dass Ihr schon vor 13.00Uhr am Kreuz seid. Da wir erst kurz nach eins dort waren, haben wir kurz am Kreuz nach Euch geguckt und sind gleich weiter zum Erich gefahren, weil wir gedacht haben, dass Ihr bereits dort seid. Und ... wow ... der Magen hatte schon mächtig geknurrt und forderte sein Recht (=Schniposa). Hat prima geschmeckt - wie immer.
@ Drifter und Explosion: War eben noch beim Tanken: 11,44Liter auf 255km. Macht wieder fast genau 4,5l/100km.
@ Dark-SV 1: Wie war die Regio-Mot? Gab´s irgendwelche Highlights?
So, dann wünsch ich Euch mal eine schöne Woche und hoffe, dass wir bald wieder mal eine Runde zusammen drehen!
Viele Grüße
Wolfi
@ Martin und Sabine: Schade, dass wir uns verpasst haben. Wir waren davon ausgegangen, dass Ihr schon vor 13.00Uhr am Kreuz seid. Da wir erst kurz nach eins dort waren, haben wir kurz am Kreuz nach Euch geguckt und sind gleich weiter zum Erich gefahren, weil wir gedacht haben, dass Ihr bereits dort seid. Und ... wow ... der Magen hatte schon mächtig geknurrt und forderte sein Recht (=Schniposa). Hat prima geschmeckt - wie immer.
@ Drifter und Explosion: War eben noch beim Tanken: 11,44Liter auf 255km. Macht wieder fast genau 4,5l/100km.

@ Dark-SV 1: Wie war die Regio-Mot? Gab´s irgendwelche Highlights?
So, dann wünsch ich Euch mal eine schöne Woche und hoffe, dass wir bald wieder mal eine Runde zusammen drehen!
Viele Grüße
Wolfi

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Wolfgang.
Wenn deine SV weiter so knausert, dann mußt du irgendwann mal nach der Fahrt Sprit ablassen. Damit es wenigstens so aussieht, als ob sie was verbraucht...
Danke nochmal dafür, das du heute den Tourguide gemacht hast. War eine echt tolle Runde heute.
So, noch 2 Bilder von heute...
http://img521.imageshack.us/img521/1097 ... e01bx3.jpg
http://img451.imageshack.us/img451/7461/kreuz01wv8.jpg
// edit SVHellRider, wg. Dateigröße und Ladezeit. 19.02.07, 19:12
Gruß Drifter76
Wenn deine SV weiter so knausert, dann mußt du irgendwann mal nach der Fahrt Sprit ablassen. Damit es wenigstens so aussieht, als ob sie was verbraucht...
Danke nochmal dafür, das du heute den Tourguide gemacht hast. War eine echt tolle Runde heute.
So, noch 2 Bilder von heute...
http://img521.imageshack.us/img521/1097 ... e01bx3.jpg
http://img451.imageshack.us/img451/7461/kreuz01wv8.jpg
// edit SVHellRider, wg. Dateigröße und Ladezeit. 19.02.07, 19:12
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Moin,
dann sag ich hier auch mal hallo, besitze seit letztem Sommer eine blause sv650s und wohne ebenfalls in LU. Da ich aber auch den Führerschein erst letzten Sommer gemacht habe, und erst 23 bin, is die kleine noch gedrosselt und der Fahrstil könnte auch noch etwas mehr Schräglage und Kurvengeschwindigkeit vertragen... naja, aber "gut ding will weile haben".
Da ich zu guter letzt auch noch Bruchstrichfahrer bin, könnte ich bei einer März Tour mal mitfahren, bzw. vll findet sich ja jemand, der ab und zu mal lust hätte eine etwas "ruhigere" Tour in angriff zu nehmen.
sers
dann sag ich hier auch mal hallo, besitze seit letztem Sommer eine blause sv650s und wohne ebenfalls in LU. Da ich aber auch den Führerschein erst letzten Sommer gemacht habe, und erst 23 bin, is die kleine noch gedrosselt und der Fahrstil könnte auch noch etwas mehr Schräglage und Kurvengeschwindigkeit vertragen... naja, aber "gut ding will weile haben".
Da ich zu guter letzt auch noch Bruchstrichfahrer bin, könnte ich bei einer März Tour mal mitfahren, bzw. vll findet sich ja jemand, der ab und zu mal lust hätte eine etwas "ruhigere" Tour in angriff zu nehmen.
sers
So, melde mich mal wieder
Hallo alle zusammen
waren schön auf dem Kreuz,war aber leider kein SV ler da, auf zum
Erich.Aber was war das, meine Augen wollten es gar nicht glauben.Da
kommt Ihr doch frech vom Erich raus mit vollen Bäuchen. Das war ein
Schock für uns,da half auch der Ratschlag vom Schweißen
nicht.

So jetzt zur Sache wie war eure Frankreich Tour gegen Abend wird es
verdammt schnell kalt. Wie ich Explosion auf der SV gesehen habe
hatte Sie bestimmt schon Frostbeulen.
Alles Gute aus Speyer wünscht euch
Sabine und Martin
Wenn ihr mal wieder lust oder muse habt ruft an wir kommen auch mit
wir schieben auch nicht.

waren schön auf dem Kreuz,war aber leider kein SV ler da, auf zum
Erich.Aber was war das, meine Augen wollten es gar nicht glauben.Da
kommt Ihr doch frech vom Erich raus mit vollen Bäuchen. Das war ein
Schock für uns,da half auch der Ratschlag vom Schweißen
nicht.

So jetzt zur Sache wie war eure Frankreich Tour gegen Abend wird es
Alles Gute aus Speyer wünscht euch
Sabine und Martin
Wenn ihr mal wieder lust oder muse habt ruft an wir kommen auch mit
wir schieben auch nicht.

Hallo , ich werde gegen 13
Hallo Dark
hat wohl nicht geklappt,aber wir sind ja nicht aus der Welt schreib mal
wieder wenn du fährst.
Sabin und Martin
hat wohl nicht geklappt,aber wir sind ja nicht aus der Welt schreib mal
wieder wenn du fährst.
Sabin und Martin
Re: So, melde mich mal wieder
motorradtiger61 hat geschrieben: So jetzt zur Sache wie war eure Frankreich Tour gegen Abend wird es

Dabei kam ich da grad aus dem Warmen! Ihr habt mich wohl im einzigen Moment gesehen, wo mir nicht kalt war...
Es war, gerade am Schluss, wirklich ziemlich kalt. Trotz der vielen Schichten Kleidung ...

Aber die Tour war richtig gut.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Wolfi.

@Ralfi, Martin und Sabine: Ich gelobe Besserung! Sorry, hatte die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren.
@ calvin: Herzlich willkommen bei den Pfälzerwaldlern. Ich würde sagen schaun wir einfach mal, was nächsten Monat zusammen geht. ... und keine Sorge: das mit der Schräglage kommt mit der Zeit von ganz alleine
Viele Grüße
Wolfi
@ calvin: Herzlich willkommen bei den Pfälzerwaldlern. Ich würde sagen schaun wir einfach mal, was nächsten Monat zusammen geht. ... und keine Sorge: das mit der Schräglage kommt mit der Zeit von ganz alleine

Viele Grüße
Wolfi

Hi Wölfi,
ja, im März erstma wieder langsam anfangen. Hoffe ja das ich bis zum nächsten Winterschlaf keine Angststreifen mehr auf dem Hinterreifen hab, momentan ist da noch etwa Daumendicke links und rechts zu sehen :-/
Wenn ich das richtig gelesen habe, wart ihr teilweise die letzten Wochenende am Kreuz, ist der weg nicht Samstag und Sonntag für 2Räder geschlossen (Anfahrt über Lambrecht) ?
ja, im März erstma wieder langsam anfangen. Hoffe ja das ich bis zum nächsten Winterschlaf keine Angststreifen mehr auf dem Hinterreifen hab, momentan ist da noch etwa Daumendicke links und rechts zu sehen :-/
Wenn ich das richtig gelesen habe, wart ihr teilweise die letzten Wochenende am Kreuz, ist der weg nicht Samstag und Sonntag für 2Räder geschlossen (Anfahrt über Lambrecht) ?
Es gibt in der Nähe eigentlich nur eine Wochenend- und Feiertagssperrung für Motorräder und das ist das Elmsteiner Tal komplett ab Lamprecht bis hoch nach Johanniskreuz.
Die Sperrung gilt allerdings nur in den Sommermonaten. Ich glaube ab Anfang April ist wieder gesperrt. Dann kommt man aber immer noch von Richtung Hochspeyer, Heltersberg, Karlstal, Leimen und Annweiler aus ans Kreuz.
Es gibt also auch im Sommer noch genügend Möglichkeiten und vieeeeeele schöne Strecken.
Die Sperrung gilt allerdings nur in den Sommermonaten. Ich glaube ab Anfang April ist wieder gesperrt. Dann kommt man aber immer noch von Richtung Hochspeyer, Heltersberg, Karlstal, Leimen und Annweiler aus ans Kreuz.
Es gibt also auch im Sommer noch genügend Möglichkeiten und vieeeeeele schöne Strecken.