Frauen und kurzes Haar???
Das würde dir genauso gut stehen, aber es wäre sooooooooo schade um deine schönen Haare!Elin hat geschrieben:Nu zeige ich Euch mal, welche Frisur ich mir für den Fall der Haarkürzung ausgesucht habe:
http://www.speedace.info/films_movies_a ... e_hair.jpg
(aber bitte das nicht mißverstehen: würde ich mit der Frisur so gut aussehen wie Halle hätte diese garantiert was falsch gemacht)
Ich muss sagen, das Halle mir mit langen Haaren nicht gefällt. Fraulicher sieht das vielleicht aus, aber einfach auch langweiliger.blueSV hat geschrieben:Bitte nicht, Elin! Mit den kurzen Haaren sah die gute Halle doch gar nicht aus. Ich wusste gar nicht, was alle an ihr finden, bis ich sie auch mal mit langen Haaren gesehen habe. Was für ein Unterschied!
Und Elin mit kurze Haare? Och nö!
Wie gesagt, das Thema ist bei mir noch nicht durch. DASS ich mir irgendwann rattenkurze Haare schneide ist so sicher wie das Amen in der Kirche, nur das WANN nicht. Und nur nochmal zur Verdeutlichung über das Warum für jede/n, der/die langes Haar hat: stellt Euch vor, Ihr hättet nur noch die Hälfte der Haare auffem Kopp. Wie sehen da die langen Haare aus? Genau, wie Zotteln. Eine Locke links, eine rechts und in der Mitte viel fallen lassen. Geht gar nicht. Und als Omma möchte ich auch keine langen Haare mehr haben, das sieht auch schlimm aus.
nene, das kein auch nur einer schreiben, der aus ner ecke kommt, wo die kühe schöner als die mädels sind.DucJens hat geschrieben:ich mag am Liebsten spannende Brüste![]()
![]()
.
Also ich finde, Frani sieht mit den kurzen Haaren besser aus, Schört mit den längeren.
@Elin: Los, trau dich! Frau braucht halt mal Abwechselung.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Mensch Frani, ich finde, die Frisur sieht echt toll aus!MoppetTom hat geschrieben:Ich denke hier sieht man der Frani ihre Haare besser.
www.tourenfahren.de/imot2007
Auf den Bildern sieht mans noch viel besser.
Bei mir würde das nicht ganz so glatt aussehen, wegen den Naturlocken.