Wer hat die Vergaserheizung selbst eingebaut?
hi
habe auch die selben probleme (beim kalten wetter, unter 6°C das sie total rumspient ausgeht und kein gas anniemt) mit meiner sv 650 n 2001
da wollte ich mal anfragen ob ich die vergaserheizung habe und sie vieleicht nur put is oder ob ich keine habe kann mir das einer sagen
sollte ich keine haben wo bekomme ich die ganzen benötigten teile her?
habe zwar ein suzuki händler ich meiner nähe der is aber so ein typ das ich
echt nix bei den kaufen mag geschweige mein moped hien schafen möchte
danke euch
mfg shiva
habe auch die selben probleme (beim kalten wetter, unter 6°C das sie total rumspient ausgeht und kein gas anniemt) mit meiner sv 650 n 2001
da wollte ich mal anfragen ob ich die vergaserheizung habe und sie vieleicht nur put is oder ob ich keine habe kann mir das einer sagen
sollte ich keine haben wo bekomme ich die ganzen benötigten teile her?
habe zwar ein suzuki händler ich meiner nähe der is aber so ein typ das ich
echt nix bei den kaufen mag geschweige mein moped hien schafen möchte
danke euch
mfg shiva
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ob du eine hast oder nicht wirst du wohl nur durch nachschauen rausfinden.Die Teile die du brauchst stehen alle auf Seite 1 sogar mit Artikelnummern.Wenn du zu dem einen Suzihändler nicht gehn willst dann geh zu nem anderen falls einer in deiner Nähe ist.Ansonsten bestellen über den sollte ja trotzdem kein Problem sein.Fragen kostet ja nix.Ne andere einfache Möglichkeit außer der Suzihändler wäre mir jetzt nicht bekannt.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Die Vergaserheitzung wurde ja nur dann vom Suzukihändler nachgerüstet (Kulanz), wenn sich Kunden rechtzeitig nach dem Kauf über Probleme bei kühlem Wetter beschwert haben.Shiva hat geschrieben:hi
...
Wenn Du selber Schrauberbegabung hast, dann peil mit dem Blick mal von schräg unten auf die beiden Schwimmerkammerdeckel. Wenn die "Heizgnubbel" eingeschraubt sind, haste schon mal die Heizung drin.
Falls Du technisch nicht so bewandert bist, dann versuche doch mal per Regiotalk herauszufinden, ob Du einen hilfsbereiten SVrider in Deiner Gegend findest.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Also hast du knapp 89€ bezahlt, hat irgend jemand hier den kompletten Einbau mal in der Werkstatt machen lassen, was kostet das da?Chrissi hat geschrieben:Die Preise sind bei mir diese gewesen:
Kabel (nicht E22) (24,09 €)
Thermoschalter (36,16 €)
Thermochoke (27,61 €) x2
Die Federn die fehlten waren die:
http://www.ronayers.com/fiche/300_0305/ ... rent=11730
Feder Nr 9.
Ich glaub das hab ich sogar vor Ewigkeiten schon mal gefragt

Ist ja auch nicht soo viel Arbeit... Eine gute Werkstatt macht das in 3/4 Stunde da passt das doch mit den 130€. (Tank hochklappen, Lufi raus, Vergaser lösen und abheben, die Thermodings rein, der Kabelbaum zusammenstecken und alles wieder zusammen....)LordKugelfisch hat geschrieben:das wäre ja dann gar nicht so viel mehr.
Gruß Dieter