Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Jo & Nyng mal wieder in der Peif.
Hi,
am Donnerstag, den 01.03. bin ich wieder mit Jochen Ferger in der Peif und gebe Liedergut zum Besten. Vielleicht verlegt Ihr den Stammtisch um einen Tag vor und kommt nach Idstein?
Gruß,
Nyng
PS: Ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge werden von der Behörde ignoriert
am Donnerstag, den 01.03. bin ich wieder mit Jochen Ferger in der Peif und gebe Liedergut zum Besten. Vielleicht verlegt Ihr den Stammtisch um einen Tag vor und kommt nach Idstein?
Gruß,
Nyng
PS: Ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge werden von der Behörde ignoriert

42
Re: Jo & Nyng mal wieder in der Peif.
Hehe, der war böseChinees hat geschrieben: PS: Ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge werden von der Behörde ignoriert

Muss mir das mit der "Pfeif noch überlegen, da ich Freitags früh aus den Federn muss ...
Wie schaut das Echo bei den anderen Bembels aus ?
Re: Jo & Nyng mal wieder in der Peif.
Ja, wenn mich dann ab Dieburg bzw. DA jemand mitnehmen würde, weil ich das Parken noch nicht richtig beherrsche.Chef hat geschrieben:Wie schaut das Echo bei den anderen Bembels aus ?
Chef hat geschrieben:Hehe, der war böseChinees hat geschrieben: PS: Ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge werden von der Behörde ignoriert

Kleine Stellungnahme ...
einige von euch werden mich ja noch kennen!
Wollte nur mal anmerken, dass das niemand aus unseren Reihen ist, und wenn doch, dann war er das die längste Zeit ...
Also AUSDRÜCKLICH:
Wir wollen nix mit dem zu tun haben. Habe schon mit SVBomber Kontakt aufgenommen. Weil on scheiß wie der hier abzieht, auf sowas haben wir echt kein Bock! Leben und leben lassen!
Auch wenns Differenzen gab zwischen manchen ist das kein Grund der so ein scheiß den dieses etwas hier abzieht rechtfertigen würde.
Wir suchen keinen Streit. Wieso auch. Ich bitte euch einfach nur zur Kenntniss zu nehmen, dass das keiner ist aus unseren Reihen. Jedenfalls niemand, von dem ich das wüsste, und wenn doch, wird das Konsequenzen haben.
Ich mein wir sind alle Biker ... Egal was mal war, wir hatten auch geile Tage und an die erinner ich mich gern zurück! Sowas würde ich nicht hier abziehen und auch keiner von denen die ich von unseren Jungs und Mädels gut kenne!
Grüße, Sleepa26
auf ne Unfallfreie Saison 2007
einige von euch werden mich ja noch kennen!
Wollte nur mal anmerken, dass das niemand aus unseren Reihen ist, und wenn doch, dann war er das die längste Zeit ...
Also AUSDRÜCKLICH:
Wir wollen nix mit dem zu tun haben. Habe schon mit SVBomber Kontakt aufgenommen. Weil on scheiß wie der hier abzieht, auf sowas haben wir echt kein Bock! Leben und leben lassen!
Auch wenns Differenzen gab zwischen manchen ist das kein Grund der so ein scheiß den dieses etwas hier abzieht rechtfertigen würde.
Wir suchen keinen Streit. Wieso auch. Ich bitte euch einfach nur zur Kenntniss zu nehmen, dass das keiner ist aus unseren Reihen. Jedenfalls niemand, von dem ich das wüsste, und wenn doch, wird das Konsequenzen haben.
Ich mein wir sind alle Biker ... Egal was mal war, wir hatten auch geile Tage und an die erinner ich mich gern zurück! Sowas würde ich nicht hier abziehen und auch keiner von denen die ich von unseren Jungs und Mädels gut kenne!
Grüße, Sleepa26
auf ne Unfallfreie Saison 2007
So Leute, jetzt mal Klartext wegen dem Stammtisch. Mir passt der Termin von Nyng leider nicht. Ich bin fürs NT. Bisher haben sich zur Geschichte nicht allzuviele Leute gemeldet. Tolle Resonanz 
Ich mach mal ne Liste zwecks Übersicht
Stammtisch am 01.03.07 in der Pfeif :
- Gutso
- McWiky
- Pimpel
- Nyng
Stammtisch am 02.03.07 im NT:
-Chef
Wenn niemand ins NT kommt, lassen wirs halt ausfallen.
@ Nyng: Das nächste mal musst du an einem Freitag trällern. Passt einfach besser für Frühaufsteher und Nicht-Studenten

Ich mach mal ne Liste zwecks Übersicht
Stammtisch am 01.03.07 in der Pfeif :
- Gutso
- McWiky
- Pimpel
- Nyng
Stammtisch am 02.03.07 im NT:
-Chef
Wenn niemand ins NT kommt, lassen wirs halt ausfallen.
@ Nyng: Das nächste mal musst du an einem Freitag trällern. Passt einfach besser für Frühaufsteher und Nicht-Studenten