Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
xantix

Beitrag von xantix » 18.02.2007 21:05

SUPER,
ein Pluspunkt wieder
für "firefox" :idea:

Margie

Beitrag von Margie » 18.02.2007 21:06

war ne kleine schöne runde und nä. mal bringste deinen sohn mit dr. gerhard :D

schade das wir erst so spät loskamen :cry: dann wär es ür euch nicht mehr so kalt gewesen zum zurückfahren, aber der sommer ist noch lang. wir sind ja mal froh das wir kein saisonkennzeichen haben :lol:

xantix

Beitrag von xantix » 18.02.2007 21:15

war ein schöner Tag und die Rückfahrt war auch nicht zu kalt. :D
Mich hatte so ein Porsche-Monsterauto mit 190 km/h kurz hinter Heilbronn etwas gejagt --> und das mit zu hoch eingestelltem Abblendlicht.

Bin heile wieder angekommen

Habe ein -->Saisonkennzeichen<--, aber für das ganze Jahr :lol:
Den dr. gerhard streichen wir

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.02.2007 21:20

äätsch, hab kein saisonkennzeichen, dumm nur, das ich dennoch net fahre kann... :lol:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 18.02.2007 23:37

*hihi*
Schee wars! Aus der "kleinen" Runde sind dann doch über 300 km geworden, aber s hat riesig Spaß gemacht! Super Wetter und sehr angenehme Gesellschaft... 8)

@ Margie und Harry
Nochmal dankeschön für die "Schlossführung" und die Verpflegung!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 19.02.2007 12:02

@ Kuni

Dachte auch an die Dose, den die SV ist noch nicht einsatzbereit.
Können wir ja dann noch klären.

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Pege

Beitrag von Pege » 22.02.2007 11:16

Termin 03.03.07 in PFFF

1. TigerSam
2. Grutze
3. Grutzele
4. Mini-Grutze
5. Twinkie
6. KuNiRider
7. Pege (noch unter vorbehalt)

Das werd ich mir einfach mal antun! :-) Wie erkenne ich euch denn? :-) Irgendwo ist dann ein Tisch mit Leuten die singen, tanzen, schreien???

Am kommenden Samstag hole ich meine SV! :-) Das wäre dann also genau der richtige Termin!

Gruß Pege

Elin

Beitrag von Elin » 22.02.2007 11:17

Die mit dem dicken Grinsen auffem Gesicht, dass sind die StuKas! :)wech(:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 22.02.2007 13:06

Also ich hab mir einfach nen Charakterkopf rausgesucht und orientier mich erst mal an dem! Beim Glemseck wars Kuni, jetzt is es Walle. Die find ihc dann auch sofort! Aber wenn die nicht da sind find ich den Stammtisch nicht... :roll:
Hehe, OK, mittlerweile erkenn ich auch noch andre! Geh aber nicht davon aus das Blubbi immer so aussieht wie auf den Bilder die er hier reinstellt... :D

Wie wärs mit nem großen Banner, unter welchen wir uns am Stammtisch einen (man möge bitte bemerken das da nicht VEReinen dran steht...)? Käme auch gut wenn wir so zum Treffen fahren, der Vorderste muss dann halt das Ding gegen den Wind stemmen... Ich dachte so an 70*70 cm! Elin, du machst doch so Bänder, also du hast zumindest dem Bluebird eins gemacht. Könntest du sowas auch etwas größer machen? :rofl:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.02.2007 13:13

bin leider au net da, weil mich würdest du glaub gleich erkennen :lol:

Elin

Beitrag von Elin » 22.02.2007 13:14

Arkaine hat geschrieben: Elin, du machst doch so Bänder, also du hast zumindest dem Bluebird eins gemacht. Könntest du sowas auch etwas größer machen? :rofl:
Ja nee, is klar!
Kein Problem, wird in etwa 5 Jahren fertig sein, bei der Breite ... :wink:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 22.02.2007 13:21

Also ich hab noch lange vor SV zu fahren... :D

OK, OK. Aber hat jemand schon mal an StuKa-T-Shirts gedacht? Vielleicht mit dem Foren-Namen noch drauf? Der TigerSam hat ja ein SV-Shirt von nem Treffen und so schlecht ist das nicht! Ihr könnt dann ja drüber diskutieren und anschliessend hier berichten! :D

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 23.02.2007 13:15

Arkaine hat geschrieben:Also ich hab noch lange vor SV zu fahren... :D

OK, OK. Aber hat jemand schon mal an StuKa-T-Shirts gedacht? Vielleicht mit dem Foren-Namen noch drauf? Der TigerSam hat ja ein SV-Shirt von nem Treffen und so schlecht ist das nicht! Ihr könnt dann ja drüber diskutieren und anschliessend hier berichten! :D
Das ist kein Treffen-Shirt, das gab es mal ganz offiziell im SVrider-Shop zu bestellen, ist allerdings schon ein paar Tage her, und es gab auch Sweatshirts, und alles in Wunschfarbe :lol:

Gruss SAM

PS: Vielleicht kann man das mit den Shirts mal wieder anregen, denke mal es hat wieder Bedarf.
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 23.02.2007 20:03

Hab ich mal wieder die Hälfte vergessen... :oops:

Meinst du im großen Stil anregen? Also Forenweit? Oder nur wir? Hmm, sobald man das Vorschlägt muss man sich halt auch drum kümmern... :roll: :D

Gesperrt