On Tour - Unterfranken
-
Paco
-
svleo
@whelpSeether hat geschrieben: Na, jetzt da ich Dich mit Deinem störrischen, unhandlichen und übermotorrisiertem Motorrad herbrennen kann, wie ich es will, darfst Du natürlich gerne dabei sein...Sie ist zahm, handlich und untermotorrisiert
Und hören tut Sie auch schon auf mich
Spass bei Seite: Werde es selber wohl auch eher langsam![]()
angehen lassen, da ich ja wieder das Vergnügen haben werde, mich an eine veränderte SV zu gewöhnen....
Wetter soll ja schei.. werden
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ok, soweit das Wetter dann annehmbar sein sollte, startet die erste Tour am 10.03.2007 (sollte der Samstag seinPaco hat geschrieben:Wg der tour sollten wir halt alle rechtzeitig bescheid wissen, damit wir uns alle ein wenig danach richten können
Was sagt Ihr dazu?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
hardbowl
-
Chef
-
Paco
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
's reeeeent immernoch 
sorry paco, wollte mich ja eigentlich letzte woche mal bei dir melden, aber das ist vor lauter ferien untergegangen. kommt davon, wenn man erst zwischen vier und fünf ins bett geht und um drei mittags raus kriecht
bin ich denn eigentlich der einzige mit 34ps hier?
trau mich garnich, da mit zu fahren hehe..
sorry paco, wollte mich ja eigentlich letzte woche mal bei dir melden, aber das ist vor lauter ferien untergegangen. kommt davon, wenn man erst zwischen vier und fünf ins bett geht und um drei mittags raus kriecht
bin ich denn eigentlich der einzige mit 34ps hier?
trau mich garnich, da mit zu fahren hehe..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.