Trotzdem danke, dass Du und Bombi Euch so reingehängt habt mit dem Fertigstellen der Anmeldung!Rene hat geschrieben:Einen beschisseneren Zeitpunkt könnt ihr euch auch nicht ausdenken oder? *hmpf*
Freitagabends auf diese blöde Seite zu warten. Habe doch viel besseres zu tun als vorm PC ab zu hängen *hmpf*
[SV-Treffen 2007] Treffen?
Ich komm mit dem Link in der eMail zum validieren leider nicht weiter. 
Es erscheint eine Seite mit:
DEREFER
Die angeforderte Seite liegt ausserhalb unseres Angebotes. Sie werden in Kürze automatisch weitergeleitet.
Und dann lande ich auf der Startseite. Und es passiert weiter nix.
Der Link ist (scheint?!) komplett, in die Adresszeile reinkopieren bringt auch nix.
//EDIT:
OK, hat sich erledigt, jetzt gings ...

DEREFER
Die angeforderte Seite liegt ausserhalb unseres Angebotes. Sie werden in Kürze automatisch weitergeleitet.

Der Link ist (scheint?!) komplett, in die Adresszeile reinkopieren bringt auch nix.
//EDIT:
OK, hat sich erledigt, jetzt gings ...

Zuletzt geändert von explosion am 23.02.2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Validierungslink in der eMail funktioniert jetzt.explosion hat geschrieben:Ich komm mit dem Link in der eMail zum validieren leider nicht weiter.
DEREFER
Sry, aber ich muss mehrere Dateien parallel ändern... bin nicht der Schnellste

Zwingt dich ja jetzt keiner zur AnmeldungRene hat geschrieben:Einen beschisseneren Zeitpunkt könnt ihr euch auch nicht ausdenken oder? *hmpf*
Freitagabends auf diese blöde Seite zu warten. Habe doch viel besseres zu tun als vorm PC ab zu hängen *hmpf*

Letztes Jahr war Sonntag einigen auch nicht recht... Schwund ist überall!
Heißt das, daß man sich nur heute anmelden kann?svbomber hat geschrieben:Zwingt dich ja jetzt keiner zur AnmeldungRene hat geschrieben:Einen beschisseneren Zeitpunkt könnt ihr euch auch nicht ausdenken oder? *hmpf*
Letztes Jahr war Sonntag einigen auch nicht recht... Schwund ist überall!

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)