[SV-Treffen 2007] Fragen zur Anmeldung
Hallo,
habe ein Einzelzimmer, kann mann aber nicht auswählen.
Gruß
Gerhard
habe ein Einzelzimmer, kann mann aber nicht auswählen.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Doch in der Domäne, laut Aussage von Stephi Einzelzimmer im Keller. Hoffe nicht neben den Kohlen oder dem Heizöltanksvbomber hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht wo, aber nicht in der Domäne!
Steht auch so in der Bestätigungsmail zur Reservierung.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Ah, alles klar. Kohlen und Heizöl gibts dort nicht2blue hat geschrieben:Doch in der Domäne, laut Aussage von Stephi Einzelzimmer im Keller. Hoffe nicht neben den Kohlen oder dem Heizöltanksvbomber hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht wo, aber nicht in der Domäne!.
Steht auch so in der Bestätigungsmail zur Reservierung.
Gruß
Gerhard
-
Elin
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
man könnte sicher leckere kuchendiagramme draus basteln, die einem über die jahre hinweg die baujahrverteilung der teilnehmermotorräder gegenüberstellt.
einen praktischen nutzen eines solchen kuchens ausser dem berühmten "aha, ja, soso" kann ich mir grade aber nicht ausdenken
einen praktischen nutzen eines solchen kuchens ausser dem berühmten "aha, ja, soso" kann ich mir grade aber nicht ausdenken
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
demon
nja.. aus solchen erhebungen kann man, wenn man diese noch mit anderen Daten verknüpft, schon einiges interessante heraus ziehen...
z.B.
z.B.
- welche alters gruppe fährt welche maschines welches BJ am liebsten / meisten
- welche maschinen welches alters sind bei männlein bzw weiblein am gefragtesten
- welche Bj sind unter anfängern (gedrosselt) am häufigsten vertrehten usw...