Duffy's SV650S K3

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Danke. Ja, das hab ich nicht vor, dass sie nochmal so aussieht. Muss beim besten Willen nicht seinsvleo hat geschrieben:Sieht gut aus JensJetzt nur aufpassen das sie nicht wieder wie auf Bild 4 aussieht

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Hallo Leute,
was sind wir alle (meine Frau, mein jüngster Sohn und ich) froh, dass der Hobel von Duffy endlich fertig ist. Teilweise war seine Laune nicht mehr auszuhalten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat oder bestes Moppedwetter draußen war und er nicht fahren konnte. Jetzt ist es aber nur noch eine Frage von Tagen, dann ist das auch überstanden. Endlich.
Frage jetzt aber keiner, wie unser Bastelkeller aussieht, oder wo all das Werkzeug jetzt rumfliegt. Aber auch das kriegen wir noch in den Griff.
Ich finde, sie steht sehr gut da. Bis auf den Winkel vom Auspuff. Der gefällt mir auch nicht, aber Geschmacksache eben. Das mit der nicht mittigen HRA und dem Pad ist mir gar nicht gleich aufgefallen. Läßt sich aber noch beheben. Mal schaun, was uns noch dazu einfällt.
Jetzt wünsche ich Duffy nur noch gute Fahrt. Soviel Glück bei über 100km/h ohne Blessuren unter einer Leitplanke durchzurutschen hat man nur einmal im Leben. Die Schutzengel haben ganz schön Überstunden gerackert.
Schau zu, dass Du oben bleibst, wir brauchen Dich noch!!!
Gruß
Papa Eisbär
was sind wir alle (meine Frau, mein jüngster Sohn und ich) froh, dass der Hobel von Duffy endlich fertig ist. Teilweise war seine Laune nicht mehr auszuhalten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat oder bestes Moppedwetter draußen war und er nicht fahren konnte. Jetzt ist es aber nur noch eine Frage von Tagen, dann ist das auch überstanden. Endlich.
Frage jetzt aber keiner, wie unser Bastelkeller aussieht, oder wo all das Werkzeug jetzt rumfliegt. Aber auch das kriegen wir noch in den Griff.
Ich finde, sie steht sehr gut da. Bis auf den Winkel vom Auspuff. Der gefällt mir auch nicht, aber Geschmacksache eben. Das mit der nicht mittigen HRA und dem Pad ist mir gar nicht gleich aufgefallen. Läßt sich aber noch beheben. Mal schaun, was uns noch dazu einfällt.
Jetzt wünsche ich Duffy nur noch gute Fahrt. Soviel Glück bei über 100km/h ohne Blessuren unter einer Leitplanke durchzurutschen hat man nur einmal im Leben. Die Schutzengel haben ganz schön Überstunden gerackert.
Schau zu, dass Du oben bleibst, wir brauchen Dich noch!!!
Gruß
Papa Eisbär
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Danke.Drifter76 hat geschrieben:Ohne weiteren Kommentar....Duffy hat geschrieben: Mit eine der ersten Fahrten wird dann zum Reifenhändler seinDer Dunlop bleibt da net drauf
Aber Jens, schaut echt gut aus...
Da kommt der MPP drauf

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Danke, aber was meinst du genau mit "umfangreich" bezüglich der Heckunterverkleidung?Toosty hat geschrieben:sehr schön die kleine, auch wenns ne blaue ist.
bin mal gespannt wie sehr das kennzeichen die optik versaut.
war es umfangreich die heckunterverkleidung einzubauen ?
schaut irgentwie enorm besser aus wie son ztv kennzeichen halter.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Achso meinst du das... Also ich habe an meiner originalen HUV recht wenig weggeschnibbelt...
So etwa:

Der grün markierte Bereich muss weg. Zusätzlich habe ich noch die zwei "Ecken" abgeschnitten....
So etwa:

Der grün markierte Bereich muss weg. Zusätzlich habe ich noch die zwei "Ecken" abgeschnitten....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010