IXIL XTREME Shorty
-
Bluebird
Der Leovince hat in den Tests immer etwas mehr Leistung aus den Moppeds geholt.
Wegen dicken Krümmerrohren: Die sind mitunter sogar auf ganzer Länge konisch, um die Abgase förmlich rauszusaugen.
Ich kann bei der Auspuffwahl im Übrigen auch diesen Linke nahe legen:
viewtopic.php?t=36567&postdays=0&postor ... ue&start=0
Wegen dicken Krümmerrohren: Die sind mitunter sogar auf ganzer Länge konisch, um die Abgase förmlich rauszusaugen.
Ich kann bei der Auspuffwahl im Übrigen auch diesen Linke nahe legen:
viewtopic.php?t=36567&postdays=0&postor ... ue&start=0
-
Bloenibloe
-
Bloenibloe
ER IST DA!!!
Habe das Ding heute bekommen und sofort montiert.
Geile Optik und noch geilerer sound!!! Werde morgen warscheinlich Fotos machen. Kann des Teil nur weiter empfehlen!!! Hört sich richtig dumpf und kernig an. Einfach nur geilooooooo!!!
Bin gerade voll happy
P.S.: Ohne db-killer ist es fast so wie ohne Topf
Werde mit dem db-killer fahren, weil der Auspuff ist nicht nur laut sondern auch noch auffällig ( finde ich! )
Wenn ich da noch den db-killer raus machen würde, würde es nicht lange dauern bist ich ne kelle sehen würde.
So genug geschwärmt. Kann des Teil nur empfehlen
Morgen stelle ich Bilder rein!!!
-
Bloenibloe
-
Toosty
-
Bloenibloe
Habe jetzt heut am Abend schnell Bilder gemacht. Fürs Video war es leider schon zu dunkel da meine Cam kein Licht im Videomodus hat. Durchmesser wird morgen nachgemessen und dann wird auch ein video wegen sound gemacht.
So, hier sind die Bilder:
So, hier sind die Bilder:
- Dateianhänge
-
- SV IXIL 1.JPG (75.86 KiB) 2173 mal betrachtet
-
- SV IXIL 2.JPG (95.85 KiB) 2173 mal betrachtet
-
- SV IXIL 3.JPG (106.26 KiB) 2172 mal betrachtet
-
Bloenibloe
-
hardbowl
-
gran turismo
Weiß nicht, warum ich die pics nicht sehen kann :rol
schade eigentlich ...
trotz relativ intensiver Suche habe ich bisher noch kein Leistungsdiagramm mittels Prüfstand gefunden ... da gebe ich bloeni... Recht - wo sind die exakten Vergleiche.
Hat denn bisher keiner seinen Bock auf dem Prüfstand gehabt ?
Mit der Bitte um Verständnis -
Gruß gt
schade eigentlich ...
trotz relativ intensiver Suche habe ich bisher noch kein Leistungsdiagramm mittels Prüfstand gefunden ... da gebe ich bloeni... Recht - wo sind die exakten Vergleiche.
Hat denn bisher keiner seinen Bock auf dem Prüfstand gehabt ?
Mit der Bitte um Verständnis -
Gruß gt
-
sv-olli
Des Ding wird immer lauter. Richtig geil!!![/quote]
@ Bloenibloe...
recht so!!! Man kann ja über Leistung hin und her diskutieren... Is´doch letztendlich Sch...egal! Mit unseren Schreddern fahren wir 200 oder 210 km/h, sind doch keine Gixxer. Guter Sound und pralle Optik is´doch was für die Sinne. Die Tüte sieht rattig aus und ich werde wohl meinen Leo (gähn) dagegen eintauschen. Ich habe auf www.ixil.com auch schon dem Soundcheck gelauscht - enorm!
Nur eine Frage noch - oder hab´ich was überlesen - haste den bei Ambi gezogen?
Gruß
Olli
@ Bloenibloe...
recht so!!! Man kann ja über Leistung hin und her diskutieren... Is´doch letztendlich Sch...egal! Mit unseren Schreddern fahren wir 200 oder 210 km/h, sind doch keine Gixxer. Guter Sound und pralle Optik is´doch was für die Sinne. Die Tüte sieht rattig aus und ich werde wohl meinen Leo (gähn) dagegen eintauschen. Ich habe auf www.ixil.com auch schon dem Soundcheck gelauscht - enorm!
Nur eine Frage noch - oder hab´ich was überlesen - haste den bei Ambi gezogen?
Gruß
Olli