silberpfeil sv 650 s

silberpfeil sv 650 s
so hier nun auhc mla meine fertig umgebaute kiste.
könnt ja mla dazu schreiben wie ihr sie findet (natürlich nur ehrliche antworten) u was man evt ncoh verbessern könnte.
könnt ja mla dazu schreiben wie ihr sie findet (natürlich nur ehrliche antworten) u was man evt ncoh verbessern könnte.
- Dateianhänge
-
- CIMG0163.JPG (351.7 KiB) 2268 mal betrachtet
-
- CIMG0162.JPG (318.95 KiB) 2268 mal betrachtet
-
- CIMG0156.JPG (356.36 KiB) 2268 mal betrachtet
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Woher hast Du das denn?sv-speedy hat geschrieben:Gummi-Bremsleitungen sollten nach 4 Jahren entfernt werden,...
Dann sollte ich an unserem Auto mal ganz fix die Bremsleitungen erneuern, der ist Bj. ´93 und gerade erst ohne Mängel durch den TÜV.
Zur SV: Gefällt mir auch gut mit der Vekleidung, nur der eine oder andere Kontrast könnte da noch rein, z.B. in Anthrazit met.
Calibär

Hat Bombi erst irgendwo mal geschrieben, glaub ich, und unabhängig davon steht das doch irgendwo beim Kundendienst mit dabei, oder?
Habs gefunden:
viewtopic.php?t=37882&postdays=0&postor ... e&start=15
Habs gefunden:
viewtopic.php?t=37882&postdays=0&postor ... e&start=15
Zuletzt geändert von sv-speedy am 28.02.2007 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse, Sascha.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Bremsleitungen muss man nicht nach 4 Jahren wechseln... erst wenn der Druckpunkt flöten geht, weil sich die schon gealterten Bremsschläuche aufblähen sollte man diese wechseln. Bombi fährt viel im Harz und wird sicherlich einmal mehr ankern als so ein Nordlicht wie ich und dann können diese Verschleißerscheinungen schon nach 4 Jahren auftauchen... so meinte Bombi das bestimmt.
Bremsflüssigkeit wechseln ist da alle 4 Jahre schon wichtiger und bei der Gelegenheit könnte man darüber nachdenken, gleich auf Stahlflex zu wechseln (das war vermutlich auch Bombis Gedanke).
Ich habe meine originalen Schläuche auch schon nach 1,5 Jahren durch Stahlflex ersetzt.... ob es für einen normalen Straßenfahrer nötig gewesen wäre lass ich mal dahingestellt.
Meine habe ich übrigens einbauen lassen und gleich so ein schönes Druckprotokoll dazu bekommen... sicher ist sicher
Bremsflüssigkeit wechseln ist da alle 4 Jahre schon wichtiger und bei der Gelegenheit könnte man darüber nachdenken, gleich auf Stahlflex zu wechseln (das war vermutlich auch Bombis Gedanke).
Ich habe meine originalen Schläuche auch schon nach 1,5 Jahren durch Stahlflex ersetzt.... ob es für einen normalen Straßenfahrer nötig gewesen wäre lass ich mal dahingestellt.
Meine habe ich übrigens einbauen lassen und gleich so ein schönes Druckprotokoll dazu bekommen... sicher ist sicher