Bild / Zeichnung vom ALTEN dbkiller (leovince)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Twinkie

Bild / Zeichnung vom ALTEN dbkiller (leovince)

Beitrag von Twinkie » 27.02.2007 20:59

moin,

titel sagt schon alles.
ich suche eben ein bild (oder eine aufbauskizze) vom alten dbkiller .
(der mit gitter)

im forum hab ich leider nix gefunden
wer mir die richtigen begriffe für die suchfunktion sagt, bekommt nen keks ;)

gruß

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 28.02.2007 12:57

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Vieh

Beitrag von Vieh » 28.02.2007 14:12

Das heißt wenn ich beim neuen eater den Zapfen unten wegflexen würde und dafür n Gitter hinschweißen würde hätte ich den alten dbeater ? Wär ja ne simplfe veränderung um n lauteren sound zu bekommen :roll:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 28.02.2007 14:22

ja genau so sieht das aus!

die version von dem foto hatte sogar noch das gitter drin, die haben da wirklich nur die halbkugel draufgeschweisst
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Vieh

Beitrag von Vieh » 28.02.2007 14:27

wenn ich in meinem pott jetzt den alten dbeater reinmachen würde, passt dann die abe immernoch ? oder steht da drin dass die nur in verbindung mit dem neuen eater gilt ?

Schubser

Beitrag von Schubser » 28.02.2007 14:32

Vieh hat geschrieben:wenn ich in meinem pott jetzt den alten dbeater reinmachen würde, passt dann die abe immernoch ? oder steht da drin dass die nur in verbindung mit dem neuen eater gilt ?
Da steht gar nichts davon, wie der Eater auszusehen hat :wink:....das Motorrad wird einfach nur zu laut :)

Einfacherer Variante ist aber sich einfach einen Eater von einem Bos für 4 Zylindermotorräder einzubauen...passt auch..... aber genau sowenig erlaubt... jedoch günstiger :wink:

Vieh

Beitrag von Vieh » 28.02.2007 15:48

gute idee! kann man bei BOS die eater seperrat bestellen oder muss man die gebraucht suchen ? Wenn die nicht allzu teuer sind ist das doch sicher mal n Versuch wert :lol:

Schubser

Beitrag von Schubser » 28.02.2007 16:01

Die Eater kann man separat bestellen und die passen...das brauch man nicht zu probieren :wink:.... sie sind auch einiges Günstiger als die Leo Eater.

Bei Ebäh werden auch häufig universelle angeboten :wink:
Die originalen von Bos sollen wohl bei Louis nicht im Katalog sein aber besorgen können sie die trotzdem....man sage dann einfach einen Eater für einen Bos Endtopf einer GSXR 1000 bitte :wink:

Vieh

Beitrag von Vieh » 28.02.2007 16:50

Listen and repeat: "einen Eater für einen Bos Endtopf einer GSXR 1000 bitte"!
Okay, next Lesson :lol:

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 28.02.2007 17:04

danke suzirider, das ist perfekt!
mein vater hat ja nen bos........mit eater
warum bin ich da nicht selbst draufgekommen....

dann noch ein gitter einschweißen und fertig ;)

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 28.02.2007 17:07

Denkt dran das die Grünen euch trotz ABE dann rausziehen können wenn sie denken euer Mopped sei zu laut.Da braucht ihr dann viel Redekunst.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 28.02.2007 17:15

weiß ich......
aber den alten (neuen) killer kann ich ja immernoch mitnehmen.
bei einem "kulanten" polizisten hab ich damit evtl noch glück....
(ich weiß schon worauf ich mich einlasse....)

Schubser

Beitrag von Schubser » 28.02.2007 17:18

KnutschOchse hat geschrieben:Denkt dran das die Grünen euch trotz ABE dann rausziehen können wenn sie denken euer Mopped sei zu laut.Da braucht ihr dann viel Redekunst.
Das habe ich oben ja auch schon angemerkt. Die Variante taugt auch nur dafür einen funktionierenden DB Eater vorzugaukeln. Das mit dem Gitter ist für den einfachen Zollstocktest :wink:.
Aber mal im Ernst.... bei der Vielzahl von Motorrädern und DB Eatern weiß doch keiner mehr welcher wo rein gehört.
Ich war auch verwundert, dass ein User unseres Forums angehalten wurde und trotz einwandfreier Auspuffanlage Probleme mit dem Leo bekommen hat.... Folge war.... Mängelbericht und aus Höflichkeit der Beamten keine Anzeige wegen Erlöschen der BE.... Begründung... eigentlich hat er ja ein E- Prüfzeichen.

Mein Leo ist definitiv auch zu laut....deshalb werfe ich den aber nicht weg :wink:

Den anderen DB Eater wurde ich mal schön im Bürzel lassen.... kommt nicht gut den vorzuzeigen..... wenn der Fall eintrifft muß man das durchziehen :lol:

karin

Beitrag von karin » 28.02.2007 18:44

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... version=12

Mal so ne dumme Frage.. was ist n das Runde da in der Mitte?!
Hab ich das auch an meinem Leo? Wozu ist denn das gut?!

Vieh

Beitrag von Vieh » 28.02.2007 18:47

Das war bei mir auch dabei! Aber soviel ich weiß muss man das in D nicht verbauen! Ich habs auch nicht verbaut, liegt noch bei mir im Karton!
Wozu das gut ist? :) empty
Vill. dass der Pot nicht so laut ist ?

Antworten