Digitale Ganganzeige - Interesse?
...kennst Du schon meine Dokumentation zur Ganganzeige unter http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... nzeige.pdf ?El Cid hat geschrieben:Hallo beisammen,
ich wollte dann auch mal mein Interesse für eine der schönen Ganganzeigen bekunden.
Erm, anderes Problem. Ich als echter Panikschieber was Einbauteile betrifft wäre für jede Art von Tipp, Anleitung und Unterstützung für den Einbau dankbar
Grüße
Ansonsten steht in diesem 19-seitigen Fred auch jede Menge.
so long
also ich hab heute die erste Fahrt mit der Ganganzeige gemacht.
Das Ding funktioniert einwandfrei.
Ich hab + und - von der linken Standleuchte abgenommen. Das Signalkabel war bei mir eher rot als lila und (sorry mastbrucher) liegt eher vor der Sitzbank unter dem Tank als "vorm Tank unter der Sitzbank", wie auf Seite 4 in der Beschreibung steht.
Das Ding funktioniert einwandfrei.
Ich hab + und - von der linken Standleuchte abgenommen. Das Signalkabel war bei mir eher rot als lila und (sorry mastbrucher) liegt eher vor der Sitzbank unter dem Tank als "vorm Tank unter der Sitzbank", wie auf Seite 4 in der Beschreibung steht.
...ja, auch Du hast nun eine Pn erhalten.sv-speedy hat geschrieben:Hey mastbrucher,
bekomm ich auch noch ´ne PN? Weiß´ jetzt auch nicht so genau was los ist...
Und für die übrigen:
Das Problem ist heit jenes, das sich andere schon früher gemeldet haben, davon bereits einige eine aktuelle Version der Ganganzeige bekommen haben, aber ich von anderen noch keine Antwort erhalten habe. Sollten diese nach eine gewissen Schonfrist nicht antworten, schreibe ich immer die nächsten Interessenten an, die sich hier gemeldet haben
so long & HELLAU!!!
Sorry für's OT:
Sehr sehr COOLE sache das ganze.
Habe zwar soweit alles brav gelesen, aber frage mich dennoch ab diese
Anzeige nun an "alle" SV Modelle und Baujahre passt !?
Meine wäre eine SV 650 N baujahr 2002 !
MfG
Maik
Sehr sehr COOLE sache das ganze.
Habe zwar soweit alles brav gelesen, aber frage mich dennoch ab diese
Anzeige nun an "alle" SV Modelle und Baujahre passt !?
Meine wäre eine SV 650 N baujahr 2002 !
MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.