war grad in der garage... steht da und wartet nur drauf aus dem "winter" geholt zu werden. der physiotherapeut meinte die vibrationen könnten meiner schulter sogar helfen...!ch hat geschrieben:Das Foto wurde grad gemacht - ihr wißt was das heißt!
Stammtisch Austria OST
-
OneHandMax
-
!ch
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
!ch
-
blackwizz
Hab mich gestern auch wieder auf die Strasse getraut, bin im Ennstal in Richtung Altenmarkt und Windischgarsten gefahren (da hats noch ca. bis zu 50cm Schnee - aber nur am Hang
)
War ne schöne Tour mit 260km ....
Schon genügend grip und Sonne zum fahren. Schade das du net zum treffen kommen kannst, aber wenn Sardinien ruft.... is es verständlich
mfg, gustl
War ne schöne Tour mit 260km ....
Schon genügend grip und Sonne zum fahren. Schade das du net zum treffen kommen kannst, aber wenn Sardinien ruft.... is es verständlich
mfg, gustl
-
suzi650s
- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
nanana, die Karre gibt Dir nur dass zurück wie sie behandelt wirdSunnyFrani hat geschrieben:Maschine wird morgen vom Schrauber abgeholt... Dreckskarre
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
Pah! Des bissl *puff*! Was die bei mir alles zu sehen kriegt! Toskana, Sardinien, Slowenien und die Rennstrecken! Die braucht sich ned beschweren! Macht das alles wieder wett!MoppetTom hat geschrieben:nanana, die Karre gibt Dir nur dass zurück wie sie behandelt wirdSunnyFrani hat geschrieben:Maschine wird morgen vom Schrauber abgeholt... Dreckskarre
-
suzi650s
-
OneHandMax
-
!ch
Ich war die letzten drei Tage in Dänemark bzw. in Schleswig-Holstein (Flensburg). Auf der Fahrt haben mir alle Bikerkollegen in Sachsen, Niedersachsen, Hessen, Brandenburg und Schleswig-Holstein Leid getan und ich weiß es wieder zu schätzen, daß ich nur 100 km bis zur ersten anspruchsvollen Kurve fahren muß! 
Die Ostküste Dänemarks (um Kolding) ist überraschend Kurvenreich und anspruchsvoll - ich hab aber nur einen kleinen Teil gesehen!
Den Großteil meines Aufenthalts hab ich in Pferdeställen verbracht. 
LG
Die Ostküste Dänemarks (um Kolding) ist überraschend Kurvenreich und anspruchsvoll - ich hab aber nur einen kleinen Teil gesehen!
LG
-
OneHandMax