frog hat geschrieben:OK, werde dann bereitstehen. Am besten du fährst dann ein kleines Stückchen die Straße rein bis links 'ne Gartenhütte steht. Ist die Nr. 30. Beetle sollte dann auch da irgendwo parken.Carbonized hat geschrieben:18.30h?
4. Kieler Stammtisch am 02.03.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Diabolus650s
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
frog
-
frog
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
So ich bin auch wieder gut gelandet!
Also als Stammtisch-Location müssen wir den Schuppen nicht noch mal nehmen...
Aber ich denke der geringe Alkoholkonsum wird sich mit der beginnenden Saison eh legen wenn die Leute mit dem Mopped kommen.
Kuriert Euren Kater aus, sing fleissig "Die Karawane...", grüsst mir den Mönch und nice weekend!
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen Kieler am kommenden Dönerstach beim Hamburger Stammtisch!!!
Triple-Grüße
Carbo
Also als Stammtisch-Location müssen wir den Schuppen nicht noch mal nehmen...
Aber ich denke der geringe Alkoholkonsum wird sich mit der beginnenden Saison eh legen wenn die Leute mit dem Mopped kommen.
Kuriert Euren Kater aus, sing fleissig "Die Karawane...", grüsst mir den Mönch und nice weekend!
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen Kieler am kommenden Dönerstach beim Hamburger Stammtisch!!!
Triple-Grüße
Carbo
-
DER.s.m.a.r.t.y
Keine Sorge, ich glaube da gehen wir so schnell nicht wieder hin mit dem Stammtisch. Für die Kommunikation war der Lärmpegel dort wirklich nicht sonderlich zuträglich.
Und das wir da son super Blasorchester haben....naja, ich nenn das mal Pech.
Den Schluckauf bin ich ganz gut losgworden....in dem Augenblick als ich den Pincher runtergworfen habe war der dann auch weg.
Nichts desto Trotz denke ich, dass wir die Beendigung der Wintersaison ganz gut hinter uns gebracht haben. Und lustig wars auch wieder
Der nächste Stammi wird sicherlich in ruhigerer Lage und gut mit dem Möppi erreichbar sein
Ob ich Donnerstag nach HH komme wird sich am Montag klären.
Und das wir da son super Blasorchester haben....naja, ich nenn das mal Pech.
Den Schluckauf bin ich ganz gut losgworden....in dem Augenblick als ich den Pincher runtergworfen habe war der dann auch weg.
Nichts desto Trotz denke ich, dass wir die Beendigung der Wintersaison ganz gut hinter uns gebracht haben. Und lustig wars auch wieder
Der nächste Stammi wird sicherlich in ruhigerer Lage und gut mit dem Möppi erreichbar sein
Ob ich Donnerstag nach HH komme wird sich am Montag klären.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hi Leutz,
war ein spaßiger Abend - wenn auch die "zünftige" Musik etwas laut war und die Unterhaltung nur unter erschwerten Bedingungen ermöglicht hat. Aber - man muss es wohl mal mitgemacht haben und dann -> ab dafür. Für 'ne Stammtischrunde würde ich es auch nicht wieder wählen - aber für sonstige Feiereien...wer weiß...
Freue mich schon aufs nächste Mal - dann hoffentlich mit V2-Begleitung.
Euch noch ein erholsames Wochenende!
Teo
war ein spaßiger Abend - wenn auch die "zünftige" Musik etwas laut war und die Unterhaltung nur unter erschwerten Bedingungen ermöglicht hat. Aber - man muss es wohl mal mitgemacht haben und dann -> ab dafür. Für 'ne Stammtischrunde würde ich es auch nicht wieder wählen - aber für sonstige Feiereien...wer weiß...
Freue mich schon aufs nächste Mal - dann hoffentlich mit V2-Begleitung.
Euch noch ein erholsames Wochenende!
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
-
sch4k
-
Der Sven
hey
guten morgen, heute super wetter die sonne ist da und ich habe keine zeit zufahren 
so hier sind die fotos vom 4. stammtisch , viel spaß!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2425303
gruss sven
so hier sind die fotos vom 4. stammtisch , viel spaß!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2425303
gruss sven