war aber auch so doch voll cool...

Haben wir uns wohl verpasstchichi_Maus hat geschrieben:ja wir.... fahrn gleich ma zu Louis Holzhauser.... da jibbet ja 20 %
Haben wa gerne gemacht. Konnten dich doch anner Brücke nicht alleine lassen.madcookie99 hat geschrieben:Sie sind extra umgedreht als Sie mich sahenwelch einen Ehre für mich...
![]()
Hat zumindest nicht fürs Anspringen gereicht.madcookie99 hat geschrieben: Wieso, war der Akkumulator platt?
Wer weiß?chichi_Maus hat geschrieben:drei?madcookie99 hat geschrieben:
Hab die beider (drei) auf dem Weg hin getroffen. Sie sind extra umgedreht als Sie mich sahen
welch einen Ehre für mich...
![]()
Ganz einfach - ich, Jürgen und sein Sohn.chichi_Maus hat geschrieben: drei?
Naa dann bin ich doch glatt wieder mit dabeiDragol hat geschrieben:Lemming bettelt so, also nen Vorschlag:
Sonntag, 11.03. ne kleinere Tour (wenn nicht gerade der 4te Weltuntergang stattfindet).
Dachte so an etwa 280km, Start anner Spinner, Ende am östlichen Stadtrand.
Details kommen später.
Edit:
Wird (bis auf ein paar Detailänderungen) im Grunde ein Recycling der Tour, die ich im November mit rookie64 gefahren bin. War nen Bogen südlich von Berlin lang.
Die war ganz nett, und nicht zu anspruchsvoll.
Außerdem fehlt mir diese Woche die Zeit für ne komplette Neuplanung ...
Wenn ich meine Eltern dazu bekomme mir mein Geburtstag Geschenk...sprich neue reifen...zwei Monate vorher zu geben, dann bin ich dabei!Dragol hat geschrieben:Lemming bettelt so, also nen Vorschlag:
Sonntag, 11.03. ne kleinere Tour (wenn nicht gerade der 4te Weltuntergang stattfindet).
Dachte so an etwa 280km, Start anner Spinner, Ende am östlichen Stadtrand.
Details kommen später.