SV650 Supermoto

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Modification de la selle en gardant la partie pilote et en greffant une partie de selle Yamaha CBR 1100 XX , coque et housse modifiées permettant sont enlèvement par la clé d'origine

(nein, ich weiss nicht um was es geht. aber ich kenne nur von Honda ein Motorrad mit der Typenbezeichnung)

(nein, ich weiss nicht um was es geht. aber ich kenne nur von Honda ein Motorrad mit der Typenbezeichnung)

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
geht ja auch eher drum, dass ne cbr meist von honda istsebbyrides hat geschrieben:mann, aber nicht das ich jetzt alles auf deutsch übersetzen muss! lernt ihr in deutschland kein französisch in der schule???
sitzbank von yamaha cbr 1100 XX, hintere verkleidung und sitzpartie wurden so modifiziert das sie mit dem originalen Sitzbankschloss geöffnet werden kann...

btw: ich hab franz. gelernt

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Doch, hab ich 5 Jahre lang "gelernt" (ich hab mir Mühe gegeben, und war guter Durchschnitt), aber längst wieder vergessen. Das ist nämlich 15 Jahre her und ich hatte keine Gelegenheit zum übensebbyrides hat geschrieben:mann, aber nicht das ich jetzt alles auf deutsch übersetzen muss! lernt ihr in deutschland kein französisch in der schule???

Ja, gemeint war Yamaha <-> Honda. Aber nun weiss ich auch um was es in dem Abschnitt ging; vielen Dank

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Gebrauchen hier im Forum nur die Wenigsten ihre wabbelige Masse, die sich Hirn nennt?Vieh hat geschrieben:wer kann französisch?

www.google.de/language_tools?hl=de
Dort gibt es das tolle Feature: „Webseite übersetzen:“
Mann kann es auch weniger provokant formulieren, GutsoGutso hat geschrieben:Gebrauchen hier im Forum nur die Wenigsten ihre wabbelige Masse, die sich Hirn nennt?Vieh hat geschrieben:wer kann französisch?
www.google.de/language_tools?hl=de
Dort gibt es das tolle Feature: „Webseite übersetzen:“

Nebenbei kann man die Google Sprachtools viell mal zum übersetzen eines Wortes verwenden... für ganze Sätze funktioniert das eher schlecht als recht.
Hallo erstmal!
Schade um die Arbeit.
Mir gefällt die Mischung aus SV & anderen Mischmoppeds nicht wirklich.
Aber egal, daß spiegelt nur eben meinen Geschmack wieder.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Schade um die Arbeit.
Mir gefällt die Mischung aus SV & anderen Mischmoppeds nicht wirklich.
Aber egal, daß spiegelt nur eben meinen Geschmack wieder.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!