Anbringen des Navi bei Stummellenker
Hm. Ich denke wie immer zu kompliziert. Du hast recht, so wäre es am einfachsten!Da Säääß hat geschrieben:.... So in der Art vielleicht...
Genau!Da Säääß hat geschrieben:Lenkikopfmutter

(hihi, bin ich doof ... zu geil *kicher*)
EDIT:
Apropos Bremsflüssigkeitsbehälter: da kommt ein neuer von Lucas ran, ein ganz kleiner, der nur 4 cm hoch ist.
Hallo Elin,
schau mal was ich da bei SVdownunder gefunden habe.
http://i126.photobucket.com/albums/p94/ ... 000104.jpg
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
2blue hat geschrieben:Hallo Elin,
Gruß
Gerhard

Danke!
Leider sieht man die Halterung nicht (aber man kann ja nicht alles haben). Aber so dürfte es auch gerne an meiner aussehen.

Moin,
RamMount - da gibts für alles was.
Die linke Hand kann man auch während der Fahrt mal kurz vom Lenker nehmen, bei der rechten sieht das anders aus
me
RamMount - da gibts für alles was.
Ich würde ein Navi immer mittig bzw. links anbringen.Elin hat geschrieben:Das Navi muss eh auf die rechte Seite, sonst kann ich es während der Tour schlecht bedienen (also, nicht während der Fahrt, aber auf dem Möppi sitzend).
Die linke Hand kann man auch während der Fahrt mal kurz vom Lenker nehmen, bei der rechten sieht das anders aus

me
Melde mich hiermit, dass ich ebenfalls nicht den Garmin Zumo an die SV montieren kann. Die Ram Mount Halterungen waren im Lieferumfang, allerdings bringen die auch nicht sehr viel bei den Stummellenkern.
Weder am Stummel in der Kuppungsgegend (Kupplung im Weg), noch am Gabelholm (Gabelholm zu dick) kann man das Navi montieren.
Vyper23's Lösung (im verlinkten Thread) war noch immer die zuversichtlichste.
Weder am Stummel in der Kuppungsgegend (Kupplung im Weg), noch am Gabelholm (Gabelholm zu dick) kann man das Navi montieren.
Vyper23's Lösung (im verlinkten Thread) war noch immer die zuversichtlichste.
Tja, Martin, Du fährst eine N, da geht das. Ich liege schier auf meinem Tank, wenn ich in den Tankrucksack mein Navi reintun könnte, hätte ich fast den richtigen Abstand zum Reinbeißen, aber nicht zum Ablesen.Martin650 hat geschrieben:Mein NAVI liegt ganz einfach im Tankrucksack oben in der Klarsichttasche.

Uha, Dich schier aufm Tank zu sehen, wäre schon einen neuen Avatar wertElin hat geschrieben: Tja, Martin, Du fährst eine N, da geht das. Ich liege schier auf meinem Tank, wenn ich in den Tankrucksack mein Navi reintun könnte, hätte ich fast den richtigen Abstand zum Reinbeißen, aber nicht zum Ablesen.

Ich spare mir hier mal die Erklärung von schier und verweise auf die örtlichen online-Wörterbücher

btt: gibts jetzt schon eine zufriedenstellende Lösung für Dich ?? Ich würde ja die Nummer mit dem Blechle an der Lenkkopfmutter preferieren.