Und auch die wollen auf den ersten ca. 100 bis 200 km sanft eingefahren werden.Littleme hat geschrieben:...sprich neue reifen...
Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dann ist eine Tour mit dir doch genau das richtige.Dragol hat geschrieben:Und auch die wollen auf den ersten ca. 100 bis 200 km sanft eingefahren werden.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Na wenn ich die reifen bekomme dann ja.Glaub ich aber eher nicht!heikchen007 hat geschrieben:Dann ist eine Tour mit dir doch genau das richtige.Dragol hat geschrieben:Und auch die wollen auf den ersten ca. 100 bis 200 km sanft eingefahren werden.
Zuletzt geändert von Littleme am 05.03.2007 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
-
chichi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Dragol
Meine Aussage ist auf keinen Fall böse gemeint !
Fahre gerne bei deinen Touren mit, du bereitest immer prima Strecken vor.
Und ich schlafe beim Fahren auch nicht ein.
Aber: es ist halt kein Tempo, bei dem man mit einem neuen Reifen Gripprobleme bekommt.
Eben Tourentempo, bei dem jeder mitkommt. Das ist auch völlig in Ordnung so !
Wenn ich heizen will, fahre ich ne Runde um Dobbrikow rum oder so...
Meinen neuen MPP habe ich übrigens letztes Jahr nach 80 km im Brandenburg-Park bis zum Rand gefahren.
Man sollte aber schon die ersten Kilometer nicht wie ne wilde Sau angasen und sich auch langsam an Schräglagen rantasten.
Meine Aussage ist auf keinen Fall böse gemeint !
Fahre gerne bei deinen Touren mit, du bereitest immer prima Strecken vor.
Und ich schlafe beim Fahren auch nicht ein.
Aber: es ist halt kein Tempo, bei dem man mit einem neuen Reifen Gripprobleme bekommt.
Eben Tourentempo, bei dem jeder mitkommt. Das ist auch völlig in Ordnung so !
Wenn ich heizen will, fahre ich ne Runde um Dobbrikow rum oder so...
Meinen neuen MPP habe ich übrigens letztes Jahr nach 80 km im Brandenburg-Park bis zum Rand gefahren.
Man sollte aber schon die ersten Kilometer nicht wie ne wilde Sau angasen und sich auch langsam an Schräglagen rantasten.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
heikchen007 hat geschrieben:Dann ist eine Tour mit dir doch genau das richtige.Dragol hat geschrieben:Und auch die wollen auf den ersten ca. 100 bis 200 km sanft eingefahren werden.
madcookie99 hat geschrieben:![]()
Da ist Euer "Tourenkönig" mal nen paar Stunden verhindert, und schon wird das horizontalbremsende Volk aufständig?chichi_Maus hat geschrieben:
Nee, nee. War auch nur n Spruch. Die Touren sollen doch gar kein Wettkampf sein. Ist immerhin keine gesicherte und abgesperrte Strecke.
Ich fände es doch sehr schade, wenn wir von ner Ausfahrt nicht mehr vollzählig (und gesund) zurückkehren würden.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
madcookie99
Ja klar kannste mitkommen, wenn Du magst.Xarid hat geschrieben:Huhu,
darf man sich als SV-Neuling auch an der Tour für Sonntag beteiligen? Würde gern mal eine mitmachen.
Gruß
Matthias
Traust Du Dir die Streckenlänge (ca. 280km sind etwa 5 Stunden reine Fahrzeit, Pausen kommen extra) zu?
Und hast Du vernünftige Schutzbekleidung?
-
Utensil
-
SanchezZ87
Nun fällt mir doch glatt noch was ein ...Dragol hat geschrieben:Ja klar kannste mitkommen, wenn Du magst.Xarid hat geschrieben:Huhu,
darf man sich als SV-Neuling auch an der Tour für Sonntag beteiligen? Würde gern mal eine mitmachen.
Gruß
Matthias
Traust Du Dir die Streckenlänge (ca. 280km sind etwa 5 Stunden reine Fahrzeit, Pausen kommen extra) zu?
Da Du noch nie mit uns in der Gruppe unterwegs warst musste am Start erst noch ne etwa 10minütige Toureinführung (viele der aktiven BBler nennen es auch "Gardinenpredigt") über Dich ergehen lassen.
-
chichi
Dragol hat geschrieben:Nun fällt mir doch glatt noch was ein ...Dragol hat geschrieben:Ja klar kannste mitkommen, wenn Du magst.Xarid hat geschrieben:Huhu,
Gruß
Matthias
Da Du noch nie mit uns in der Gruppe unterwegs warst musste am Start erst noch ne etwa 10minütige Toureinführung (viele der aktiven BBler nennen es auch "Gardinenpredigt") über Dich ergehen lassen.
Gott sei dank kam ich immer drum rum
Eine kleine Tour von 250km hab ich schon gemacht (alleine).Dragol hat geschrieben:Ja klar kannste mitkommen, wenn Du magst.
Das dürfte kein Problem sein.
Sowas hab ich mir schon fast gedacht.Dragol hat geschrieben: Nun fällt mir doch glatt noch was ein ...
Na solange ich nicht irgendwelche komischen Rituale mitmachen muss, so von wegen jeder Neuling muss einmal am Auspuff aller Maschinen inhalieren. Oder der der neu ist, übernimmt alle am diesen Tag vergebenen Strafzettel, dann ist das schon ok.