Leovince Auspuff DB-Killer!
Leovince Auspuff DB-Killer!
Hallo,
wie bekomme ich den DB-Killer aus dem Leovince Auspuff?
Der DB Killer ist mit einer Schraube befestigt die man nicht nach links drehen kann! Scheint sowas wie eine Sicherheitsschraube zu sein!
Besten Dank
Achilles
wie bekomme ich den DB-Killer aus dem Leovince Auspuff?
Der DB Killer ist mit einer Schraube befestigt die man nicht nach links drehen kann! Scheint sowas wie eine Sicherheitsschraube zu sein!
Besten Dank
Achilles
bei mir hat ne kombizange geholfen.......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Klar, genau dafür sind die mitgelieferten Schrauben da!Achilles hat geschrieben:Kann man danach eine von den mitgelieferten Schrauben verwenden?

Jau, der Leo klingt schon sehr geil! Und wenn das Dämmmaterial erst mal abgefackelt ist, dann isser von Rechts wegen auch nicht mehr legal - weil zu laut! Aber das gibt nur in den seltensten Fällen Probleme. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an der 650er mit einem freigebrannten Rohr.Achilles hat geschrieben:Der hört sich ja schon mit DB-Killer verdammt geil an!
Da könnte man fast denken, das ist nicht erlaubt!
Bin dann mal wieder da! :-)
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Nach einer Wochenendtour in den Harz (davon ca. 600km Autobahn An- und Abreise) waren die Tüten plötzlich auffällig laut geworden. Mein Nachbar hatte mich gleich daraufhin (freundlich) angesprochen. Er fand den Sound nämlich so krass, dass er den am liebsten auch an seiner V-Strom gehabt hätte.
Also Autobahnfahren mit entsprechend hohen Drehzahlen beschleunigt das Verbrennen der Dämmung ganz erheblich. Aber ansonsten würde es wohl auch nicht allzu lange dauern.
Gruß,
Teo

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Lieber einmal zu viel in den Keller gesprungen, als nachher Kratzer im Leo!
Ging der Eater bei euch auch so dermaßen schwer raus? Moped war kalt und ich hätte mir beinahe die Finger abgerissen, weil der so passend reingeschoben ist..
Als er draußen war, sah man deutlich Schleif- / Kratzspuren an dem verdickten Teil des Rohres, da hat er anscheinend geklemmt und ließ sich nur durch langes hin- und her Wackeln und nen vorsichtigen Griff mit der Kombizange herausziehen..
Hoffentlich wird das leichter, je öfter ich ihn raus nehme (und das wird noch einige Male passieren bei dem geilen Sound
)...

Ging der Eater bei euch auch so dermaßen schwer raus? Moped war kalt und ich hätte mir beinahe die Finger abgerissen, weil der so passend reingeschoben ist..
Als er draußen war, sah man deutlich Schleif- / Kratzspuren an dem verdickten Teil des Rohres, da hat er anscheinend geklemmt und ließ sich nur durch langes hin- und her Wackeln und nen vorsichtigen Griff mit der Kombizange herausziehen..
Hoffentlich wird das leichter, je öfter ich ihn raus nehme (und das wird noch einige Male passieren bei dem geilen Sound

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Re: Leovince Auspuff DB-Killer!
ich hab die 1000er mit Leo Vince, aber ohne Killer gekauft. Das ist schon verdammt laut und es drehen sich ständig Leute um und schütteln mit'm Kopf
Hab die Killer dann wieder rein gebaut und reicht vom Sound her auch.

Hab die Killer dann wieder rein gebaut und reicht vom Sound her auch.
Suzuki SV 1000 S, blau, BJ 2003