Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
FS-Moppeds
Salve !
Erste Fahrstunde auf ner Kawa ER-5 (das Twisterle). Danach BMW R850R, was ein furchtbar hässlicher Hobel und auf jeder Seite ein Blink-Schalter plus Ausschalter, nej nej nej *kopfschüttel*.
Der Umstieg auf die Fireblade war damals schon gewöhnungsbedürftig
Greetz, Ray
Erste Fahrstunde auf ner Kawa ER-5 (das Twisterle). Danach BMW R850R, was ein furchtbar hässlicher Hobel und auf jeder Seite ein Blink-Schalter plus Ausschalter, nej nej nej *kopfschüttel*.
Der Umstieg auf die Fireblade war damals schon gewöhnungsbedürftig

Greetz, Ray
Ich hatte eine Honda CBN 400 in einem schönen blaumetallic, fast YC2 
Gruß
Gerhard

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
[X] GS 500 E "Slingshot", rot, 27 PS. Ja, als ich den Schein gemacht hab durfte man mit 1A bereits 34 PS fahren. War der Fahrschule aber egal (und hat, ganz ehrlich, eh keinen Unterschied gemacht, für den Fahrschulbetrieb).
170 hat sie gebracht, Kinn auf'm Tank, Fahrlehrer in den Ohren "Schneller! Schneller! WENN NIX MEHR GEHT SCHALTEN SIE NOCHMAL IN DEN FÜNFTEN! Die muss schneller laufen!"
(ja, es war ein recht abschüssiges Stück Autobahn, und ich hab keine Ahnung wieviel der Tacho vorging)
170 hat sie gebracht, Kinn auf'm Tank, Fahrlehrer in den Ohren "Schneller! Schneller! WENN NIX MEHR GEHT SCHALTEN SIE NOCHMAL IN DEN FÜNFTEN! Die muss schneller laufen!"

(ja, es war ein recht abschüssiges Stück Autobahn, und ich hab keine Ahnung wieviel der Tacho vorging)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)