Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Suzuki GS400 - damals eines DER Standardmoppeds in Fahrschulen. Hatte 27 PS und es fühlte sich hammermäßig an...wenn man vom Mokick umstieg. 

Zuletzt geändert von Teo am 25.05.2008 7:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bin dann mal wieder da! :-)
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
SV 650 in Rot. War gerade neu rausgekommen und hat der Fahrlehrer extra für mich angeschafft. 
Soweit ich das letztlich gesehen habe, fährt sie immer noch.
Über die ersten zwei Stunden mit irgendeinem Choppereimer (vermutlich ne Virago) decken wir mal den Mantel des Grauens...
Ciao
Jan

Soweit ich das letztlich gesehen habe, fährt sie immer noch.
Über die ersten zwei Stunden mit irgendeinem Choppereimer (vermutlich ne Virago) decken wir mal den Mantel des Grauens...
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Knudelhupps hat geschrieben:Gar keine!!!

Die erste Stunde wars ne nackige Klappersaki ER-5, danach ne ebenfalls unbekleidete gelbe Hornet 600. Muss sagen, die 98 PS haben echt Spaß gemacht und soweit ich das zu der Zeit beurteilen konnte war sie auch sehr handlich, abgesehen von der sehr empfindlichen Gasannahme

Ja, min. 60tkm auf der Uhr, Kette konnte man alle Naselang nachspannen, half aber nit mehr wirklich. Vibrationen in jedem Drehzahlbereich zu genüge, aber bei rund 6000Upm wars extrem.heikchen007 hat geschrieben:Die gute alte GS 500 E.
Dafür fuhr sich das Dingen wie nen Fahrrad, die unbequeme Sitzposition mal unbeachtet. Da gibts bequemere 500er (zB Honda CB)..
Aufgrund dieses Traumas wollte ich erstmal kein (billiges) Motorrad mehr fahren.