Na klar, wenn Du mitkommen magst ...Inujasha hat geschrieben:würde auch gern mitkommen
wenn ihr nichts dagegen habt
Hast Du Dich übern Winter passend eingekleidet?

Na klar, wenn Du mitkommen magst ...Inujasha hat geschrieben:würde auch gern mitkommen
wenn ihr nichts dagegen habt
Nun wird es handfester:Dragol hat geschrieben:Lemming bettelt so, also nen Vorschlag:
Sonntag, 11.03. ne kleinere Tour ...
Das Märkische-Buffet ist nen Imbiss mit ein paar Sitzplätzen.SanchezZ87 hat geschrieben:BIN DABEI!
nur wie teuer soll das sein? Geld scheißen tu ich naemlich nich nicht
Was auch immer... bin ein armer Schueler, der sich Geld fuern Sprit zusammenbetteln muss... mehr alsn 5€er kann ich nicht fuers Essen gebenDragol hat geschrieben:Das Märkische-Buffet ist nen Imbiss mit ein paar Sitzplätzen.SanchezZ87 hat geschrieben:BIN DABEI!
nur wie teuer soll das sein? Geld scheißen tu ich naemlich nich nicht
Wird uns schon nicht umbringen.
Und nen Käffchen und nen kleinen Happen würde ich dann schon gerne einfahren ...
Wow, nicht schon wieder oder ewig grüsst das MurmeltierDragol hat geschrieben:Hinweise wegen Fahren in der Gruppe und Haftungsausschluss:
B-JT** hat geschrieben: Somit kannste noch mit einer NTV und einer frisch ausgemotteten SV 650N rechnen.
Freut mich sehr, dass Ihr beide mitkommen wollt und könnt ...heikchen007 hat geschrieben: Nur mal ne klitzeklitzekleine Frage: ist denn 10.15 Uhr Start schon fix ? Ist ja fürn Sonntag echt früh.
Da brauche ich ja ne Unmenge Kaffee und muß dann den Kovoi andauernd bremsen zwecks Toilettengang.
Du bist doch der beste Tourguide, wo gibt ...Dragol hat geschrieben: Na gut, meinethalben, Abfahrt anner Spinner 11 Uhr, also nen paar Minuten vorher treffen ...