Baden-Württemberg Treffen
Baden-Württemberg Treffen
Hallo zusammen!
Wer kommt hier aus dem Raum Baden-Württemberg? Vielleicht könnte man sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden?
Gruß
Annabell
Wer kommt hier aus dem Raum Baden-Württemberg? Vielleicht könnte man sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden?
Gruß
Annabell
Hallo Annabell,
also Bawü ist ja ein recht großer Begriff. Da gibt es mehrere Güppchen die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen:
viewtopic.php?t=26464
viewtopic.php?t=33699
viewtopic.php?t=33441
viewtopic.php?t=2126
auf jeden Fall: Willkommen in der SV-Gemeinde!
also Bawü ist ja ein recht großer Begriff. Da gibt es mehrere Güppchen die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen:
viewtopic.php?t=26464
viewtopic.php?t=33699
viewtopic.php?t=33441
viewtopic.php?t=2126
auf jeden Fall: Willkommen in der SV-Gemeinde!

Auch aus der Gegend
Hi ! Ich bin aus deiner Gegend und immer offen für solche "Grüppchen".
Ausfahrt gerne !
Ausfahrt gerne !

Aber immer doch
Hallo Annabell,
herzlich willkommen im Forum. Ich glaub, wir sind in nächster Nähe (Ochsenhausen) und könnten schon mal was zusammen unternehmen.
Was hast Du Ostern denn vor? Da haben wir schon mal was geplant, bei entsprechendem Wetter.
Wir sind halt noch gehandicaped wegen Saisonkennzeichen, also vor April geht bei uns nichts.
Manchmal fahrn wir auch mit den Österreichern aus dem Bodenseeraum in den Alpen, ich denke auch dort bist Du willkommen.
Liebe Grüße
Mike
herzlich willkommen im Forum. Ich glaub, wir sind in nächster Nähe (Ochsenhausen) und könnten schon mal was zusammen unternehmen.
Was hast Du Ostern denn vor? Da haben wir schon mal was geplant, bei entsprechendem Wetter.
Wir sind halt noch gehandicaped wegen Saisonkennzeichen, also vor April geht bei uns nichts.
Manchmal fahrn wir auch mit den Österreichern aus dem Bodenseeraum in den Alpen, ich denke auch dort bist Du willkommen.
Liebe Grüße
Mike
Re: Auch aus der Gegend
Joa, n bisschen weiter von mir weg, aber du wohnst in der Nähe von ElinThüri hat geschrieben:Hi ! Ich bin aus deiner Gegend und immer offen für solche "Grüppchen".
Ausfahrt gerne !